PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelmisson : Waldläufer

aenaria
21-04-08, 19:01
Hallo ich spiele grad die einzelmisson " waldläufer" und soll die Träne finden. ich hab jetzt den gegner schon lange besiegt, die ganze map aufgedeckt und einfach alles gemacht, aber ich findes diese verflixte träne nicht, kann mir wer helfen wo ich die und wie ich die finde?

Da sagt so en wegweiser, dass ich 2 schritte davon entfernt bin, hab jetzt sogar ALLES um den wegweiser herum abgegraben aber nichts gefunden.

bin total verzweifelt

grüße aenaria

aenaria
21-04-08, 19:01
Hallo ich spiele grad die einzelmisson " waldläufer" und soll die Träne finden. ich hab jetzt den gegner schon lange besiegt, die ganze map aufgedeckt und einfach alles gemacht, aber ich findes diese verflixte träne nicht, kann mir wer helfen wo ich die und wie ich die finde?

Da sagt so en wegweiser, dass ich 2 schritte davon entfernt bin, hab jetzt sogar ALLES um den wegweiser herum abgegraben aber nichts gefunden.

bin total verzweifelt

grüße aenaria

Borstel45
09-05-10, 06:28
Ich glaube beinahe, diese 2 Schritte da oben, beziehen sich auf das Gebäude wo man sich verstecken kann.
Habe gestern HoMM V / Einzelmission"Waldläufer" gespielt und mein Problem - ich finde die Träne von Asha nicht. 1. Versuch - ich war in der Unterwelt, habe alle Wegweiser abgelaufen, habe blau geschlagen und habe jetzt 7 Burgen. Stehe also unten neben der Krypta, so 6-8 Bewegungspunkte entfernt und die sagt - ausgehend vom ersten gebuddelten Loch, weiter südlich, südöstlich, südwestlich und so weiter. Gehe ich 3 Bewegungspunkte südlicher - sagt es - hier ist nichts. Jetzt habe ich schon 36 Löcher gebuddelt aber entweder - die ist genau zwischen meinen Löchern oder aber ich bin falsch gelaufen. Gut - jetzt macht es keinen Sinn mehr darum habe ich nochmal begonnen. Jetzt erzählen mir die Wegweiser den gleichen Müll wie im 1. Versuch und die Puzzlekarte kann man scheinbar garnicht freispielen. Geht das nur über Glück - Findigkeit - Ashas Gunst?

Borstel45
10-05-10, 10:08
So - auch im 2.Versuch hat es nicht funktioniert. Jetzt war ich zwar schneller, so das blau nur 2 Burgen besass in der Unterwelt aber die Träne hab ich dennoch nicht. Hab auch nur 12 Löcher gebuddelt diesmal aber selbst wenn ich alle Wegweiser abgehe, die nur Sekundärziel sind, bekomme ich da kein Häkchen rein. Hatte sogar auf den Kartenverkäufer spekuliert. Jedenfalls ist auffällig, dass er mir ständig Soldatenglück andrehen will statt Ashas Gunst. Ehrlich gesagt - ich glaube da stimmt da was nicht, zumal die Wegweiser nicht hilfreich sind. Obelisken statt Wegweiser wäre ok, da könnte auch das Elementarlager in der Mitte eine Burg sein - wäre egal. Wie dem auch sei, ich mache mit "Maahir`s Wagnis" weiter, das ist spassiger.

Borstel45
14-05-10, 05:07
Das wäre ja ein Ding ! Ubisoft legt diese Mission als "Mensch-ärgere dich nicht" - Spiel an. Dann wirst du nie eine Träne finden. Ich meine - ich bin immer dicht dran, aber nie drauf. http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif