PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten der UZO in FOTRS

Lord_Wilmore
20-08-09, 13:27
Hallo,

ich habe seit etwa 1 Woche FOTRS installiert. (V1.2 + Patch V1.3). An die diversen Änderungen konnte ich mich bisher noch nicht gewöhnen. Insbesondere war ich bisher gewohnt, die UZO 360 Grad einsetzen zu können in FOTRS kann ich nur innerhalb 180 Grad in Fahrtrichtung (also von 270 - 90 Grad) die UZO bewegen. Im anderen Fall muss ich das Periskop zum Anvisieren der Ziele benutzen. Ich habe bisher nicht herausfinden können, ob das dem historischen Verhalten entspricht.

Ist dies ein Bug oder ein Feature?

Gruß LoWi

Lord_Wilmore
20-08-09, 13:27
Hallo,

ich habe seit etwa 1 Woche FOTRS installiert. (V1.2 + Patch V1.3). An die diversen Änderungen konnte ich mich bisher noch nicht gewöhnen. Insbesondere war ich bisher gewohnt, die UZO 360 Grad einsetzen zu können in FOTRS kann ich nur innerhalb 180 Grad in Fahrtrichtung (also von 270 - 90 Grad) die UZO bewegen. Im anderen Fall muss ich das Periskop zum Anvisieren der Ziele benutzen. Ich habe bisher nicht herausfinden können, ob das dem historischen Verhalten entspricht.

Ist dies ein Bug oder ein Feature?

Gruß LoWi

Lord_Wilmore
25-08-09, 10:59
Wo sind die Wissenden und Macher?

Kann mir jemand bestätigen, dass dieses Verhalten (ich kann das Fernglas der UZO nur im Bereich 270 - 90 Grad bewegen) bei allen so ist? Ich habe bisher hierzu noch nichts im Forum gefunden. In SH4 ohne FORTS arbeitete die UZO über 360 Grad.

Auf Reaktionen wartend

Gruß LoWi

Ruby2000
27-08-09, 13:30
Hi,

ich bin kein Experte was historisch korrekt betrifft, aber ich glaube, dass man das UZO nur in einen begrenzten Winkel bewegen konnte.

D.h. mit FOTRS wurde ein Fehler in SH4 korrigiert.

Gruß Ruby

Mad_Duck1969
25-10-09, 13:13
Hallo,
sorry dass ich das alte Thema noch einmal hoch ziehe.
Es mag richtig sein dass man das UZO nur in einem kleineren Bereich bewegen kann, aber wie ich mir letztens noch einmal Run Slient Run Deep angesehen habe war deutlich zu erkennen dass bei der Flak (Heck) ein weiteres UZO montiert ist.
Bei welchen Booten war das so? Und ist das auch im FOTRS so? Ich bin von der Mod sehr begeistert, wirklich super Arbeit.

matchoman120
03-11-09, 09:26
was ist fotrs??

AOTD_MadMaxU48
04-12-09, 18:04
Moinsen,

das mit dem Uzo ist in der nächsten kommenden Version von FOTRS wieder auf die Stock-Sh4 Einstellung geändert.

Die FOTRS-Version V1.4 für SH4 V1.4 wird in den kommenden Tagen released.

Gruß

Maddy