PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPDATE: AtlanticSharks Mod - Gäste posting aktiviert!

FliegenderFisch
11-06-07, 03:29
moin männer (und frauen)

wir haben einige neuerungen im forum. dazu gehöt, dass nun auch gäste posten dürfen, ohne sich registrieren zu müssen. des weiteren haben wir es geschafft ein weiteres boot spielbar zu machen!

einfach mal reinschauen!

FliegenderFisch
11-06-07, 03:29
moin männer (und frauen)

wir haben einige neuerungen im forum. dazu gehöt, dass nun auch gäste posten dürfen, ohne sich registrieren zu müssen. des weiteren haben wir es geschafft ein weiteres boot spielbar zu machen!

einfach mal reinschauen!

Grosse_Freiheit
28-07-07, 19:30
da wird man nach 3 Tagen gelöscht, wenn man nicht postet. Immer wieder neu anmelden? Ach nö...

FliegenderFisch
07-08-07, 12:34
meine liebe freiheit.

vielleicht hättest du lieber schreiben sollen, "wer nichtS postet..."

denn wer lesen kann ist klar im vorteil, nicht wahr. "0-post accounts will be deleted after 3 days" steht dort und das ist auch so. schon mit einem post wirst du nicht gelöscht. und wer was von dem mod haben will, der sollte sich auch ein wenig engagieren, oder?

zumindest vorstellen gehöt in einer modding-community zum guten ton.

saine18
01-10-07, 13:25
Hallo FliegenderFisch

ich wollte mal fragen wie weit ihr mit eure Mod schon seit?

zocker79d
30-12-07, 03:37
das würde mich auch mal intressieren !

Tillabou
30-12-07, 16:56
Ahoi Kaleuns;

Und mich würde interessieren, warum Ihr diesen "Werbethread" für Euer Forum hier, und ausgerechnet im Mod Bereich postet http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif