PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW ATC: Nicht nachgedacht!Danke UBI!

Yosh01
23-06-06, 08:19
Hallo Zusammen,

nicht nur, dass ich es eine Frechheit finde, die 1200 Points fürs Update abdrücken zu müssen, jetzt kommt gleich wieder der nächste Schlag ins Gesicht der 360 User:

Die PC-User können wunderbar Ihre Taktik Online (sogar im Spiel) planen. Das die 360 User das nicht bekommen, war klar. Warum auch???

Aber - es gibt ja auch noch ein ATC für GRAW. Endlich nach 3 Monaten!!!

Da so ziemlich jeder Clan, mit dem wir spielen irgendwo nen virtuellen oder dedicated Linux Server hat, bringt UbiSoft den dedicated Server fürs ATC nur für Windows raus.
Super! Echt mitgedacht.

Machen wir demnächst erstmal nen Rundruf, wenn einer den XP Server zu Hause an hat und gerade nich XboxLive spielen möchte. Beides geht bei der Bandbreiten Nutzung (Zitat aus ATC FAQ: "Der User mit der höchten Bandbreite sollte den Server machen") natürlich nicht.
Warum auch?
Oder besser, wir mieten uns noch zusätzlich für 9,95 mtl. nen Windows Server.

Mensch!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Wenn das so weiter geht, bekommt UbiSoft sicherlich sehr sehr schnell durch sinkende Absatzzahlen die rote Karte von den Kunden.

Für mich steht jedenfalls fest:

graw ist ein taktikshooter ohne, dass man die Taktik vernünftig (per tool) planen kann und muss für mini-updates auch noch kohle latzen...

Sehr sehr fragwürdig!

cu
yosh

Yosh01
23-06-06, 08:19
Hallo Zusammen,

nicht nur, dass ich es eine Frechheit finde, die 1200 Points fürs Update abdrücken zu müssen, jetzt kommt gleich wieder der nächste Schlag ins Gesicht der 360 User:

Die PC-User können wunderbar Ihre Taktik Online (sogar im Spiel) planen. Das die 360 User das nicht bekommen, war klar. Warum auch???

Aber - es gibt ja auch noch ein ATC für GRAW. Endlich nach 3 Monaten!!!

Da so ziemlich jeder Clan, mit dem wir spielen irgendwo nen virtuellen oder dedicated Linux Server hat, bringt UbiSoft den dedicated Server fürs ATC nur für Windows raus.
Super! Echt mitgedacht.

Machen wir demnächst erstmal nen Rundruf, wenn einer den XP Server zu Hause an hat und gerade nich XboxLive spielen möchte. Beides geht bei der Bandbreiten Nutzung (Zitat aus ATC FAQ: "Der User mit der höchten Bandbreite sollte den Server machen") natürlich nicht.
Warum auch?
Oder besser, wir mieten uns noch zusätzlich für 9,95 mtl. nen Windows Server.

Mensch!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Wenn das so weiter geht, bekommt UbiSoft sicherlich sehr sehr schnell durch sinkende Absatzzahlen die rote Karte von den Kunden.

Für mich steht jedenfalls fest:

graw ist ein taktikshooter ohne, dass man die Taktik vernünftig (per tool) planen kann und muss für mini-updates auch noch kohle latzen...

Sehr sehr fragwürdig!

cu
yosh

Ubi_Marc
26-06-06, 04:32
Hi Yosh01,
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann deinen Unmut teilweise verstehen aber bitte beachte einen entscheidenen Punkt: Wir haben begrenzten Einfluss darauf unter welchen Konditionen neuer Inhalt auf dem Xbox Marketplace angeboten wird. Allerdings ist es auch üblich dass neue Inhalte via Xbox Live "kostenpflichtig" sind. Der Inhalt von Chapter2 ist meines Erachtens nach toll und 10 Euro sind nicht die Welt. Im Gegensatz zum PC ist der Download unkompliziert und einfach.

Bzgl. ATC: Es wird noch weiteren Content für GRAW Xbox 360 geben. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Bitte um ein bisschen Geduld. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Bzgl. Server (PC): Da sind wir momentan dran. Wir sind uns der Lage bewusst. Wir tun alles was möglich ist.

Ak-1-rA
26-06-06, 07:24
Hallo Ubi_Marc,

schön das sich jemand mal meldet (sry wenns ihr vorher schonmal getan habt). Aber warum hier und nicht auch bei den Beiträgen zum Chapter 2 und denn vielen vielen Beschwerden.

Euer Argument ist das es üblich ist für sowas zu bezahlen? Also wenn andere Firmen Updates(für Bugs,lags,...) kostenplichtig anbieten würden, macht ihr das auch?

Warum können eigentlich Trailer (ja diese Dinger wo ihr bestimmt mindestens 15 anbietet) die ja auch eine bestimmte Größe haben kostenlos angeboten werden?

Heisst das auch das ihr bei jedem neuen Spiel wenn es neue Inhalte gibt, diese kostenplichtig für Xbox360 anbietet, wärend für die Pc Version dies frei ist? Bitte bitte diese Frage mal beantworten?

Ich spiele nur Online, hab 1-2 Missionen gespielt. Ich möchte auch keine weitere Missionen. Vielleicht Karten, aber die neuen Lichtverhältnisse der alten Maps (ist das wirklich so schwer und es kann nicht für jede Karte alle Tageszeiten geben?) und speziell die neuen Maps sind (für mich) kaum interessant.Könnt ihr den nicht diese getrennt von dem Rest anbieten? Also vielleicht 400 Points für die Karten?

Und wenns stimmt (habs nur beim Freund gespielt). Warum kann man ohne Chapter 2 nur mit Spielern ohne Chapter 2 spielen. Falls auf dem Server auf einen neuen Inhalt geschaltet wird, kann ja erst bei dem Startcountdown die Spieler mit alter Software gekickt werden. Dies ist doch nur ein Zwang sich das Chapter 2 runterzuladen. Ich würde es nicht tun wenn man ohne Probleme weiterspielen könnte, aber wurde natürlich sehr erschwert (Zufall?).

"Bzgl. ATC: Es wird noch weiteren Content für GRAW Xbox 360 geben. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Bitte um ein bisschen Geduld."
-wird es dann auch wieder kostenplichtig?

Ich kann nur sagen das Ghost Recon der beste Shooter war den ich je gespielt habe (und ich habe viele auf Pc gespiellt!!) und ich derzeit nicht weiss ob ich das Spiel verkaufe oder 13€ zahle für etwas das ich 100% gar nicht haben möchte.

ich würde mich über eine Antwort freuen
mfg
Ak-1-rA