PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] Romanze mit Enrica für CurrentVersion (Gamecube)

halfblood47
24-11-06, 15:22
Hi,

ich spiele mittlerweile seit fast 10 Stunden am Gamecube SC DA und bisher war noch gar nix von irgendeiner Romanze zu merken! Wie und wo kommt die denn zum Tragen oder besser gesagt was muss ich bei der Current Version machen damit es zu einem Techtelmechtel kommt? Für PC (NextGen) war ich bereits im 2. Teil des HQ mit ihr zu Gange.

Ist denn das Vertrauensverhältnis ausschlaggebend für eine Romanze, sprich muss das auf fast Maximum bei der JBA sein damit Enrica was mit mir anfängt oder kommt das vielleicht noch? Bin grad auf dem Supertanker...

Schonmal danke für sämtliche Infos.

p.s. Wenn jemand weiß ob es diesbezüglich nun auch noch unterschieden zwischen PS2 und Gamecube gibt wär ich auch sehr froh das zu wissen. Ich hoffe aber das der Teil mit der Romanze bei beiden Konsolen gleich ist.

halfblood47
24-11-06, 15:22
Hi,

ich spiele mittlerweile seit fast 10 Stunden am Gamecube SC DA und bisher war noch gar nix von irgendeiner Romanze zu merken! Wie und wo kommt die denn zum Tragen oder besser gesagt was muss ich bei der Current Version machen damit es zu einem Techtelmechtel kommt? Für PC (NextGen) war ich bereits im 2. Teil des HQ mit ihr zu Gange.

Ist denn das Vertrauensverhältnis ausschlaggebend für eine Romanze, sprich muss das auf fast Maximum bei der JBA sein damit Enrica was mit mir anfängt oder kommt das vielleicht noch? Bin grad auf dem Supertanker...

Schonmal danke für sämtliche Infos.

p.s. Wenn jemand weiß ob es diesbezüglich nun auch noch unterschieden zwischen PS2 und Gamecube gibt wär ich auch sehr froh das zu wissen. Ich hoffe aber das der Teil mit der Romanze bei beiden Konsolen gleich ist.

Vth_F_Smith_
25-11-06, 07:25
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kursdorfsoldier:
Ist denn das Vertrauensverhältnis ausschlaggebend für eine Romanze, sprich muss das auf fast Maximum bei der JBA sein damit Enrica was mit mir anfängt[..] </div></BLOCKQUOTE>Halte mich ruhig für altmodisch, aber ist Vertrauen nicht schon immer die Voraussetzung für eine Romanze gewesen (auch im echten Leben)? http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

halfblood47
25-11-06, 08:42
AAAH was nun ist das nur so gesagt oder muss das so sein? Ich mein ich würde gerne ganz genau wissen was ich dafür tun muss! um die Romanze zu "starten" und vorallem WANN sie denn anfangen soll?!

Keksus
25-11-06, 16:01
Würd mich hauch intressieren, für den Thread mit den Unterschieden. Fänds übrigens gut wenn du den auch hhier verlinken könntest @smith, so könnte man das besser sammeln, weil die Konsoleros wohl kaum im PC Forum sein werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

halfblood47
27-11-06, 10:27
also auch beim 2. mal durchspielen sieht man nichts direktes IM GEGENSATZ zur NGV. Die Romanze kommt nur so unterschwellig zum tragen. Bis auf die Endsequenz....