PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Kontaktdaten des Ubisoft-Shops

Lufia_
16-05-06, 08:45
Hallo,

Kann mir irgendjemand hier bitte eine DIREKTE E-Mail-Adresse des Ubisoft-Shops oder noch besser eine Telefonnummer übermitteln? Ich will endlich wissen, was mit meiner vor einem Monat bezahlten Bestellung und meinem Geld ist. Es kann doch nicht sein, daß die einzige Kontaktaufnahme zum Shop über eine Postadresse in Frankreich besteht und man an eine E-Mail-Adresse nur über einen Link bei seiner Bestellung herankommt und man der Doofe ist, wenn diese Bestellung eben NICHT im Account angezeigt wird.
Bitte, ich will endlich wissen, was da los ist, zumal die Spiele anscheinend schon ausgeliefert sind. Ich möchte einfach nur zeitnah (also per E-Mail oder Telefon) mit irgendjemandem aus dem Shop in Kontakt treten können und zwar direkt und nicht über jemanden, der das weiterleitet, ich möchte einfach nicht noch länger warten.

viele Grüße,
Nathalie

Lufia_
16-05-06, 08:45
Hallo,

Kann mir irgendjemand hier bitte eine DIREKTE E-Mail-Adresse des Ubisoft-Shops oder noch besser eine Telefonnummer übermitteln? Ich will endlich wissen, was mit meiner vor einem Monat bezahlten Bestellung und meinem Geld ist. Es kann doch nicht sein, daß die einzige Kontaktaufnahme zum Shop über eine Postadresse in Frankreich besteht und man an eine E-Mail-Adresse nur über einen Link bei seiner Bestellung herankommt und man der Doofe ist, wenn diese Bestellung eben NICHT im Account angezeigt wird.
Bitte, ich will endlich wissen, was da los ist, zumal die Spiele anscheinend schon ausgeliefert sind. Ich möchte einfach nur zeitnah (also per E-Mail oder Telefon) mit irgendjemandem aus dem Shop in Kontakt treten können und zwar direkt und nicht über jemanden, der das weiterleitet, ich möchte einfach nicht noch länger warten.

viele Grüße,
Nathalie

wHoCaReSyOu
16-05-06, 09:08
Tut mir leid aber ich hatte auch nix anderes gefunden als diesen blöden kontakt wo man fragen stellen kann (zb. fragen wegen bezahlung,lieferung etc)
Da heißt es ja antwort kommt zwischen 24-48 std. Ey so lachhaft,denn bei meinen fragen kam jetzt schon seit ner woche nix.Naja habs annuliert weils mir zu blöd war.

Lufia_
16-05-06, 09:13
Genau diesen Kontakt habe ich ja nicht, weil meine Bestellung im Shop gar nicht angezeigt wird. Ich habe nur diese Postadresse in Frankreich. Annullieren könnte ich also auch nicht, wobei ich das ja gar nicht will, ich möchte ja gerne die Sammleredition haben und nicht mein Geld wieder.
Aber ich möchte langsam halt wirklich gerne wissen, wie da der Stand der Dinge ist... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Therak
16-05-06, 09:41
Shopseite > Hilfe > Meine Frage ist nicht erfasst > allgemeinen FAQ-Bereich > Fragen Sie uns

Thom19
16-05-06, 14:29
Was ist mit der Simulations-Ubisoft.de-Adresse? ... dir ist doch geantwortet worden, was suchst du jetzt noch eine Mailadresse? Wenn du willst, frag ich morgen nochmal nach, was da los ist ... sag mir per PM bescheid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif