PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung kaufen und anderes

AG_Wittmann
22-03-07, 23:43
Will am Anfang der Karriere die .50" Vierlingsflak montieren lassen auf meinem Uboot, aber habe immer nur die 20 mm Flak bzw. die 20 mm Zwillingsflak zur Verfügung und die Kanone schießt wie die Lust hat ... kann die Kanone auf 45? erhöhen, aber die Murmeln schaffen es nur 500 Meter weit ...

Boah, is mir schlecht ... von der Wischiwaschigrafik und von der miesen Umsetzung bzw. übersetzung ...

AG_Wittmann
22-03-07, 23:43
Will am Anfang der Karriere die .50" Vierlingsflak montieren lassen auf meinem Uboot, aber habe immer nur die 20 mm Flak bzw. die 20 mm Zwillingsflak zur Verfügung und die Kanone schießt wie die Lust hat ... kann die Kanone auf 45? erhöhen, aber die Murmeln schaffen es nur 500 Meter weit ...

Boah, is mir schlecht ... von der Wischiwaschigrafik und von der miesen Umsetzung bzw. übersetzung ...

thelecter
23-03-07, 05:52
Hihi, da gings dir wie mir... bis ich rausgefunden habe, das diese ominösen "4 50" nicht für 4 x 50 .cal Maschinengewehre stehen sondern für das 4.50" Deckgeschütz, das man meist entweder vor oder hinter dem Turm montieren kann. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Das Ausrüstungsmenü ist im Vergleich zu SH3 echt ein Rückschritt, macht einfach nicht mehr soviel Spass das Uboot zu bestücken. Dabei wäre doch das eines der einfachsten Dinge die man von SH3 übernehmen hätte können? Irgendwie hab ich das Gefühl das das Interface nur überarbeitet wurde damit das Spiel sich von SH3 abhebt und "neuer" anfühlt... das alte Interface hätte man doch beibehalten und lediglich hier und da verbessern können?