PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gärten über den Dächern - Hänge fest!!!

Thorleif1966
26-10-11, 16:44
Hallo zusammen,
ich spiele "Die vergessene Zeit" bzw. "Der vergessene Sand" auf einem PC. Von den Leistungen her auf den neusten Stand. Bisher hat das Spiel ohne Probleme geklappt. Jetzt bin ich im Kapitel 16 (Die Gärten über den Dächern) oben angelangt, habe das Hexenvieh mit einem Boost erledigt und dort stehe ich nun. Neben "mir" ist ein Gang. Sobald ich diesen gang betrete verschwindet meine Figur bis zur Hälfte im Nirvana, lässt sich nur durch das zurückdrehen der Zeit wieder herausholen. Wenn ich dort hinein springe, dann fällt die Figur aus dem Spiel ins Endlose, bis es klatscht. Dieser Gang schaut geradeaus so aus, dass er aus dem Spiel hinaus schaut, auf dem Boden sind normale Fliesen und es existieren Wände. Beim Fallen hängt irgendwie alles in der Luft, ohne Sinn. Da hier oben ein automatischer Speicherpunkt war, lässt sich somit nichts mehr machen.
WER KANN MIR HELFEN,damit ich weiter spielen kann.
Tausend Dank im Vorraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Thorleif1966
26-10-11, 16:44
Hallo zusammen,
ich spiele "Die vergessene Zeit" bzw. "Der vergessene Sand" auf einem PC. Von den Leistungen her auf den neusten Stand. Bisher hat das Spiel ohne Probleme geklappt. Jetzt bin ich im Kapitel 16 (Die Gärten über den Dächern) oben angelangt, habe das Hexenvieh mit einem Boost erledigt und dort stehe ich nun. Neben "mir" ist ein Gang. Sobald ich diesen gang betrete verschwindet meine Figur bis zur Hälfte im Nirvana, lässt sich nur durch das zurückdrehen der Zeit wieder herausholen. Wenn ich dort hinein springe, dann fällt die Figur aus dem Spiel ins Endlose, bis es klatscht. Dieser Gang schaut geradeaus so aus, dass er aus dem Spiel hinaus schaut, auf dem Boden sind normale Fliesen und es existieren Wände. Beim Fallen hängt irgendwie alles in der Luft, ohne Sinn. Da hier oben ein automatischer Speicherpunkt war, lässt sich somit nichts mehr machen.
WER KANN MIR HELFEN,damit ich weiter spielen kann.
Tausend Dank im Vorraus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Moryarity
27-10-11, 02:41
Kannst Du den letzten Speicherstand nochmal laden?

Thorleif1966
27-10-11, 05:31
Leider ist das "da oben" der letzte Speicherstand gewesen - Der Prinz steht dort oben auf dem Balkon und schaut in diesen Gang hinein. Zurückspringen kann ich leider auch nicht, da der Sprung dorthin zur Hexe ein Boostersprung war.
Einfach neu anfangen mag ich auch nicht, da ich mich schwarzärgern würde,wenn dort an dieser Stelle wieder das Selbe passieren würde.

Thorleif1966
01-11-11, 13:50
http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif Oh Freude!
Da mein Spiel ja nicht mehr funktioniert hat und ich es sehr gerne zuende spielen möchte, habe ich heute morgen noch einmal ein neues Spiel angefangen (mein letzter Urlaubstag. Jetzt habe ich natürlich soweit gespielt, bis ich wieder an der selben Stelle angekommen bin. Und siehe, es geht weiter. Es ist zwar ärgelich, dass soetwas passiert. Jetzt gehts weiter...
Danke an Moryarity, da Du der einzige bist, der sich hier regelmäßig meldet, wenn User Probleme haben.
Gruß Thorleif

Moryarity
02-11-11, 07:16
Hi,

schön, wenn es jetzt geht.

Das Problem tritt leider manchmal auf. Wahrscheinlich läuft dann grade in dem MOment, wo der speicherstand geschrieben wird, irgendwas nicht rund und dann speichert er sich in eine Sackgasse.

Viel Spaß beim Weiterspielen.