PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Anno auf Deutsch spielen

fattheprof
09-11-11, 06:45
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich hab nichts gefunden, deswegen ein neuer Thread für meine Frage:
Wurde schon bekannt gegeben ob es möglich sein wird, ein englisches Anno 2070 auf Deutsch zu spielen?
Im 1404er ging das ja leider nicht, aber ich hoffe noch...

fattheprof
09-11-11, 06:45
Hallo liebe Mit-Foristen,

ich hab nichts gefunden, deswegen ein neuer Thread für meine Frage:
Wurde schon bekannt gegeben ob es möglich sein wird, ein englisches Anno 2070 auf Deutsch zu spielen?
Im 1404er ging das ja leider nicht, aber ich hoffe noch...

McRib2007
09-11-11, 06:50
wird es definitive nicht möglich sein. Ohne gegen die AGBs zu verstoßen (die einen das verändern oder bearbeiten des Programmes verbieten)

Wieso willst du Anno den gern in Englisch haben?

Edit: Wen du glück hast wird kann es aber sein das du bei der installation das umändern kannst aber verlassen würde ich mich darauf mich nicht.
Kauf dir es lieber in Deutsch wen du in Deutsch spielen willst.

McRib

fattheprof
09-11-11, 06:58
Nunja, der Standardgrund: in UK ist es deutlich billiger.
Ich habe mir angewöhnt, Computerspiele entweder online oder in Großbritannien zu kaufen; mittlerweile ist es bei vielen Spielen Standard, dass man die Sprache umstellen kann.

McRib2007
09-11-11, 07:07
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fattheprof:
Nunja, der Standardgrund: in UK ist es deutlich billiger.
Ich habe mir angewöhnt, Computerspiele entweder online oder in Großbritannien zu kaufen; mittlerweile ist es bei vielen Spielen Standard, dass man die Sprache umstellen kann. </div></BLOCKQUOTE>

Bei den Spielen wo das Standart ist werden auch SELTEN in Deutschland produziert.

Es ist so ein Publischer kauft sich die Rechte für ein Spiel meisten für ganz Europa (wen aus Amerika/Asien kommt) um kosten zu sparen druckt er nun nicht für jedes Land eine kleine Anzahl an DVD sondern macht eine DvD mit allen Sprachen drauf nun muss nur noch Packung auf das entsprechende Land zugeschnitten werden. Das senkt die Produktionskosten.

Mein Tipp deshalb spekuliere lieber nicht darauf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Bei Amazon bekommst du es noch recht günstig.

Du kannst auch bis zum 17 warten dann verraten wir es dir gern.

McRib

LadyHahaa
09-11-11, 07:33
Bisher war es noch nie möglich, die Sprachversion Deutsch in ein Grauimport zu implementieren.

Und da das Thema Grauimport nicht erwünscht ist werde ich hier mal den Schlüssel umdrehen.
Bitte diese Diskussionen unterlassen. Danke.