PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionstypen und Gegner

Deathman.
30-04-05, 14:30
Ich habe mitlerweile meine 14. Feindfahrt hinter mir und bin bereits auf 2 Konvois getroffen, aber ich habe noch nie eine Missione erhalten in der ich etwas anderes machen soll als in einem Gebiet zu patroullieren.

Meine Fragen also

1.Gibt es eine Möglichkeit andere Missionen zu bekommen ?

2.Wo und wann habe ich denn mal die Möglichkeit was größeres als einen Zerstöer anzutreffen ?

Deathman.
30-04-05, 14:30
Ich habe mitlerweile meine 14. Feindfahrt hinter mir und bin bereits auf 2 Konvois getroffen, aber ich habe noch nie eine Missione erhalten in der ich etwas anderes machen soll als in einem Gebiet zu patroullieren.

Meine Fragen also

1.Gibt es eine Möglichkeit andere Missionen zu bekommen ?

2.Wo und wann habe ich denn mal die Möglichkeit was größeres als einen Zerstöer anzutreffen ?

Lovo_Kasistan
30-04-05, 15:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Deathman.:
1.Gibt es eine Möglichkeit andere Missionen zu bekommen? </div></BLOCKQUOTE>
Was willst du denn machen? Eigene Agenten die Themse raufschmuggeln, ein bestimmtes gegnerisches Schiff mit wichtigen Geheimdokumenten abfangen oder vielleicht geheime Prototypen testen, so wie es jeder Ubootkommandant in seiner Laufbahn gemacht hat?

Sieh es ein, du bist die Kommandantenversion von Schütze Arsch. Du hast wie fast alle anderen deutschen Uboote Handelskrieg zu führen, der verdammte Nachschub darf die Tommies nicht erreichen, das ist wichtiger als sich über ein versenktes Schlachtschiff zu freuen. Ein versenktes Kriegsschiff bedeutet Trauer, ein versenktes Handelsschiff bedeutet Hunger, Kälte und senkt die Moral der Zivilbevölkerung. Was davon ist wohl wichtiger?

Immer daran denken das deutsche Uboote zusammen insgesamt drei Schlachtschiffe und zwei Flugzeugträger versenkt haben. Wenn du es also actionreicher, arcadiger und unrealistischer magst würde ich dir "Enigma: Rising Tide" empfehlen was derzeit recht billig zu haben ist. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">2.Wo und wann habe ich denn mal die Möglichkeit was größeres als einen Zerstöer anzutreffen ? </div></BLOCKQUOTE>
Schon mal was von Prien gehöt? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Schau mal in Scapa Flow oder Loch Ewe. Dort sind aber nicht immer Schiffe, wenn du genau wissen willst wann die da sind musst du die Campaign_SCR.mis mit dem Missionseditor öffnen und nachschauen.

Mein Liblingsbeispiel ist z.B. ein King George das da um Weihnachten '40 vor Anker liegt.