PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats funktionieren nicht in Hammers of Fate ab Mission 3

Uta_H
14-09-10, 08:12
Hallo Leute!
Hoffe einer von euch kann mir helfen die Cheats funtionieren bei mir eigentlich, aber in Hammers of Fate ab Mission drei geht nix mehr ich kann zwar alles eingeben Z.B: add_army aber kommen tut dann nix.

Hoffe einer von euch weiß da weiter.

Danke schon mal!

Uta_H
14-09-10, 08:12
Hallo Leute!
Hoffe einer von euch kann mir helfen die Cheats funtionieren bei mir eigentlich, aber in Hammers of Fate ab Mission drei geht nix mehr ich kann zwar alles eingeben Z.B: add_army aber kommen tut dann nix.

Hoffe einer von euch weiß da weiter.

Danke schon mal!

Th3TerminATor
14-09-10, 14:13
Wenn du normal "add_army" eingibst, kommt eine Nachricht mit der Verwendung (usage) dieses Befehls:

add_army nTownID nUpgrade [nNumbers]
(oder halt so ähnlich)

nTownID gibt an, welcher Stadt die Kreaturen zugehörig sein sollen, in der grün hinterlegten Nachricht sollte auch angegeben sein, welche nTownID welcher Stadt entspricht, ansonsten probierste mal alles von 0 bis 7 aus.

nUpgrade gibt an, ob die Kreaturen aufgerüstet sein sollen, oder nicht. 1 (=true) für aufgerüstet, 0 (=false) für unaufgerüstet.

nNumbers gibt die Zahl der Kreaturen an, die dem Helden gegeben werden, lässt du den Wert weg, so wird eine vorgegebene Anzahl dem Held gegeben.

Beispiel:

add_army 3 1 200
ersetzt die Armee des ausgewählten Helden mit jeweils 200 aufgerüsteten Kreaturen der Stadt mit der ID 3 (ich glaube Akademie).

add_army 0 0
ersetzt die Armee mit unaufgerüsteten Kreaturen der Zufluchtsfraktion.

Viel Glück (auch wenn die Kampagne eigentlich nicht so schwer ist).

Uta_H
15-09-10, 15:55
Ja danke habs geschafft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif