PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründe für die Patch-Verschiebung..

Tobias99
14-04-07, 02:59
..besteht irgendwie die leiseste Hoffnung daß durch den späteren Erscheinungstermin des Patches eklatente Sachen die nicht!!! in der bisherigen readme aufgelistet sind, eventuell doch noch gefixt werden?

- Fahrtmessung/Stoppuhr
- schwebendes Boot im Sturm bei hohem Wellengang
- Radar schaltet sich selber ab bei Sturm
( hab mal gelesen daß durch überkommende Wellen die "PhysikEngine" meint das Boot wäre auf Tauchstation, daher schaltet sich das Radar ab, siehe SH3)

..der Post ist speziell an die Moderatoren und an die UBI Leute gerichtet, eine Kurze Info ob die Erweiterung der readme die Verschiebung verursacht würden mir (uns) schon langen..

Tobias99
14-04-07, 02:59
..besteht irgendwie die leiseste Hoffnung daß durch den späteren Erscheinungstermin des Patches eklatente Sachen die nicht!!! in der bisherigen readme aufgelistet sind, eventuell doch noch gefixt werden?

- Fahrtmessung/Stoppuhr
- schwebendes Boot im Sturm bei hohem Wellengang
- Radar schaltet sich selber ab bei Sturm
( hab mal gelesen daß durch überkommende Wellen die "PhysikEngine" meint das Boot wäre auf Tauchstation, daher schaltet sich das Radar ab, siehe SH3)

..der Post ist speziell an die Moderatoren und an die UBI Leute gerichtet, eine Kurze Info ob die Erweiterung der readme die Verschiebung verursacht würden mir (uns) schon langen..

LageNull
14-04-07, 03:16
Hi Tobias99,

wo steht denn, dass es sich um eine Verschiebung handelt? Dass der Patch zum Wochenende erscheint, war wohl eher ein frommer Wunsch von Voyager, aber keinesfalls ein Versprechen. Wenn du andere Infos hast, lass uns daran teilhaben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tobias99
14-04-07, 03:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by LageNull:
Hi Tobias99,

wo steht denn, dass es sich um eine Verschiebung handelt? Dass der Patch zum Wochenende erscheint, war wohl eher ein frommer Wunsch von Voyager, aber keinesfalls ein Versprechen. Wenn du andere Infos hast, lass uns daran teilhaben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

ok, wenn`s keine Verschiebung ist, wird sich halt auch nix an der bisherigen readme veränern, schade..

Voyager532
15-04-07, 12:24
Lagenull hat absolut recht. War mein fommer Wunsch, kam aber kurzfristig andere Info.

Paul_Panzer_88
16-04-07, 11:49
und wie heißen diese infos??!!