PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER! Brauche Hilfe "Das Herz der Anlage"

BrunoSMurf
10-12-05, 11:52
Ich bin jetzt dort, wo man drei Plattformen in der Höhe verschieben kann. Nur habe ich irgenwie nicht mitbekommen, in welche Position ich diese bringen muss. Vieleicht kann mir da jemand Helfen und eventuell gleich die Lösung posten.

BrunoSMurf
10-12-05, 11:52
Ich bin jetzt dort, wo man drei Plattformen in der Höhe verschieben kann. Nur habe ich irgenwie nicht mitbekommen, in welche Position ich diese bringen muss. Vieleicht kann mir da jemand Helfen und eventuell gleich die Lösung posten.

Keksus
10-12-05, 11:59
Du musst alle 3 PLattformen ganz nach oben bringen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

kinski2
10-12-05, 12:34
sobald du in dem Areal bist , stell dich so hin das du im Norden eine Plattform hast und im Süden den Weg hast den du gehen mußt.
Also: geh nach Norden und dreh am Rad dann wieder aud den Boden
jetzt zur Plattform im Osten , drehen und wieder auf den Boden
Nun zur Westlichen , drehen und wieder auf den Boden.
Jetzt zur Ostplattform und von der Erhöhung vom Boden aus links an die Säule laufen und festhalten , nach oben klettern und auf die Ostplattform zurückspringen. Wieder am Rad drehen und nach oben
Dann zur Nordplattform klettern und das gleiche
machen. Zum Schluss die Westliche
Wenn alle auf der 2ten Etage sind gehts weiter