PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC CT > Verbindungsabbrüche im Onlinecoopmod. (xboxlive)

Mic_088
03-11-06, 08:46
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe Probleme mit dem online coopmod. von genanntem Spiel. Egal wie gut die Verbindungsqualität von mir und meinem Mitspieler ist, die Verbindung kann zu 90 % nicht gehalten werden. ich habe dieses Problem bereits mit vielen Leuten in den xboxforen diskutiert und dabei herausgefunden dass fast alle Spieler dieses Spiels das genannte Problem haben. 99% meiner anderen Spiele laufen online einwandfrei. die nötigen ports sind also alle freigeschaltet. Auch der Vs.mode des gleichen Spiels funktioniert online ohne Probleme. Habe mir auch SC DA ausgeliehen > hier geht Coopmäßig auch alles super. Was kann ich tun um endlich im Coop vernünftig SC 3 zocken zu können????
G Michael Retterath

Mic_088
03-11-06, 08:46
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe Probleme mit dem online coopmod. von genanntem Spiel. Egal wie gut die Verbindungsqualität von mir und meinem Mitspieler ist, die Verbindung kann zu 90 % nicht gehalten werden. ich habe dieses Problem bereits mit vielen Leuten in den xboxforen diskutiert und dabei herausgefunden dass fast alle Spieler dieses Spiels das genannte Problem haben. 99% meiner anderen Spiele laufen online einwandfrei. die nötigen ports sind also alle freigeschaltet. Auch der Vs.mode des gleichen Spiels funktioniert online ohne Probleme. Habe mir auch SC DA ausgeliehen > hier geht Coopmäßig auch alles super. Was kann ich tun um endlich im Coop vernünftig SC 3 zocken zu können????
G Michael Retterath

Mic_088
06-11-06, 03:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Mic_088:
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich habe Probleme mit dem online coopmod. von genanntem Spiel. Egal wie gut die Verbindungsqualität von mir und meinem Mitspieler ist, die Verbindung kann zu 90 % nicht gehalten werden. ich habe dieses Problem bereits mit vielen Leuten in den xboxforen diskutiert und dabei herausgefunden dass fast alle Spieler dieses Spiels das genannte Problem haben. 99% meiner anderen Spiele laufen online einwandfrei. die nötigen ports sind also alle freigeschaltet. Auch der Vs.mode des gleichen Spiels funktioniert online ohne Probleme. Habe mir auch SC DA ausgeliehen &gt; hier geht Coopmäßig auch alles super. Was kann ich tun um endlich im Coop vernünftig SC 3 zocken zu können????
G Michael Retterath </div></BLOCKQUOTE>

Bitte bitte geb doch mal einer Antwort &gt; es haben sich jetzt 24 Leuts diesen Artikel angesehen und ihr müsst doch auch was dazu zu sagen haben!

und noch ne Aufforderung &gt; falls ihr das gleiche Problem habt schreibt bitte alle an den Ubisoftsupport &gt; vielleicht kümmern die sich mal, wenn sie richtig generft werden!!! &gt; und teilt das bitte als Antwort auf meinen Artikel, hier für alle anderen als Motivation, mit!!!

G Mic

Dark I Snake
06-11-06, 03:52
Moin Mic.

Machen wir es kurz und schmerzlos: Der Online-Koop ist sinnlos. Vergiss es einfach und spiel' lieber im Split-Screen mit einem Kollegen. Auf dem PC existiert dasselbe Problem und Ubi hat nichts dagegen gemacht.

Sorry, Mann... Schönen Tag noch.