PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ANNO 1404] Multiplayer nicht möglich!! Stellungsnahme von UBISOFT?!

Frostsphere
09-03-10, 03:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sicherlich bekannt sein sollte funktionieren im Moment keine Onlinespiele für Anno 1404.

Wieso das ganze nicht funktioniert müssen wir hier nicht ausdiskutieren, sollte eh jedem bekannt sein.

Ich erwarte, als zahlender Kunde eine Aussage WANN ein Spielen im Internet wieder möglich ist. DRM hin oder her, bitte die Server fixen, oder einen Patch anbieten, ich habe nichts zu befürchten als zahlender Kunde, daher ist DRM mir egal! Aber wenn Kopierschutz dann bitte funktionierender.

Ich bitte hiermit einen Moderator, UBIsoft Community Manager oder sontige Institution eine Stellungsnahme abzugeben wann ein spielen wieder Möglich ist.

Vielen Dank

Frostsphere
09-03-10, 03:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sicherlich bekannt sein sollte funktionieren im Moment keine Onlinespiele für Anno 1404.

Wieso das ganze nicht funktioniert müssen wir hier nicht ausdiskutieren, sollte eh jedem bekannt sein.

Ich erwarte, als zahlender Kunde eine Aussage WANN ein Spielen im Internet wieder möglich ist. DRM hin oder her, bitte die Server fixen, oder einen Patch anbieten, ich habe nichts zu befürchten als zahlender Kunde, daher ist DRM mir egal! Aber wenn Kopierschutz dann bitte funktionierender.

Ich bitte hiermit einen Moderator, UBIsoft Community Manager oder sontige Institution eine Stellungsnahme abzugeben wann ein spielen wieder Möglich ist.

Vielen Dank

Frostsphere
09-03-10, 06:10
...... push, nerv!

Hauptsache Trailer für Prince of Persia ankündigen @ Annick, anstatt mal den Kunden eine Stellungsnahme zu schreiben?

Die Probleme Intressieren bei UBISOFT wohl keinen? Man kann sich nur wünschen, dass ihr schnellstens einen Patch veröffentlicht bevor eure Jahrelangen Anhängen einen komplettboykott veranstalten... Ich würde mal bei Amazon reinschauen, über diese Plattform macht Ihr sicherlich euer Hauptgeschäft.. EA hat schon Massive Verluste deswegen hinnehmen müssen!Viel Spaß beim selbigen mit euren 1-Sternchen Bewerteten Games ;-)

RickSmith3742
09-03-10, 06:29
Zum "Anno 1404 Multiplayer" gibt es hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/4971027338) ein eigenes Forum.

(Wo bleiben die Moderatoren?)

Ubi_AnnickV
09-03-10, 06:35
Das Problem ist bekannt und wurde an unsere Techniker weitergeleitet. Alle weiteren Diskussionen zu diesem Thema bitte im ANNO MP Forum!