PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Fähigkeiten nicht nutzbar

AlphaGamer-01
04-03-10, 15:15
HallO Leute
Traurig aber wahr, das normale Hanbuch in der normalen Version ist ein WITZ

denn gerade sind bei mir beide E und Diesel Maschinen zerstört worden und wollte über den LI die funktion "zerstörte system Wiederherstellen nutzen

stattdessen wird immer nur gesagt
"tut mir leid, das geht jetzt nicht

das regt mich etwas auf muss ich gestehen weil ich dafür keine erklärung finden kann, wer kann mir schnell weiter helfen ?

AlphaGamer-01
04-03-10, 15:15
HallO Leute
Traurig aber wahr, das normale Hanbuch in der normalen Version ist ein WITZ

denn gerade sind bei mir beide E und Diesel Maschinen zerstört worden und wollte über den LI die funktion "zerstörte system Wiederherstellen nutzen

stattdessen wird immer nur gesagt
"tut mir leid, das geht jetzt nicht

das regt mich etwas auf muss ich gestehen weil ich dafür keine erklärung finden kann, wer kann mir schnell weiter helfen ?

Talemones
04-03-10, 15:20
Das passiert wenn du keine Moral mehr hast

Tyke_sta
04-03-10, 15:46
Auf die Moral der Truppen geachtet?
Ich würde sagen, 80% der Bugs die hier in diesem Forum benannt werden, liegen nunmal am Anwender und am System.
Ich habe von den Bugs noch nicht viel miterlebt.
Abgesehen von der miserablen Schiffs KI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

AlphaGamer-01
04-03-10, 15:50
die moral ist soweit OK

wenn ivh auf zerstörte systeme klicke sagt er mir das geht nicht und der timer fängt an von 8std runter zu zählen ...

wie krieg ich die moral denn gesteigert ?

sonderrationen gehen auch nicht
und keine maschinen mehr verfügbar ...

also irgendwie muss der typ doch animiert werden wieder nach hause zu kommen ...

ich denke nicht auf see sterben zu müssen ist docj motivation genug damit er serinen hintern mal bewegt und die maschinen repariert ...

Tyke_sta
04-03-10, 16:16
Die Moral, das sind die gleinen Kreise wovon man am Anfang nur 3 hat, bekommst du durch folgende Aktionen:
Schiffe Versenken!
Dann kannste deinen Bootsmann anhauen, er hat 2 aktive Fähigkeiten, welche die Moral steigern,
oder eben Koch die Sonderrationen.

Wenn die noch nicht verfügbar sind, liegt das wohl einfach daran, das du noch keine Punkte investiert hast.
Das machst du im Mannschaftsbildschirm, dort dann beim Bootsman auf den Pfeil im Kreis klicken. Das ganze nochmal beim Koch, oder war's auf das Bild vom Koch? Bin mir grad nicht sicher, klicken. Dann deine Beförderungspunkte investieren.

AlphaGamer-01
04-03-10, 16:24
davon habe ich jetzt 8, du meinst die, die man in der verwaltung sieht, über der effizienz?

Tyke_sta
04-03-10, 16:26
Mom, ich starte das Spiel und schau mal eben wie das genau war http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Also du musst rechts auf das Manschaftssymbol klicken, damit sich dein Mannschaftsbildschirm öffnet.
Dann klickst du auf die einzelnen Gesichter, welche deine Mannschaft darstellen. Da kannst du dann die Fähigkeiten verbessern.

AlphaGamer-01
04-03-10, 16:48
habe das problem anders gelöst, habe das spiel gespeichert und sofort wieder geladen und schon war alles wieder repariert ...

netter bug xD

wie ich fähigkeiten erteile weiss ich ja, habe aber keine beförderungspunikte mehr