PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei 7%

Bldrk
23-12-03, 13:19
Hallo,

Ich habe ein Prob das Spiel stürzt bei 7% ab.
Da kommt eine zwischen Sequenz mit so ner Tante /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Es kommt dann auch nicht wirklcih ne Fehler Meldung (Error Detecdet), das spiel schließt sich dann nach ein paar sekunden in der Zeit läuft der Ton weiter.
Ich habe auch noch das Problem: Wenn ich das Spiel starte Hat der Ton total den Hall drin und das Game stotert wie verückt. Starte ich vorher aber ein anderes Spiel und Starte dann POP dann läuft es bis zu 7% eben !

Am System kann es glaube ich nicht liegen !

AMD Athlon Xp 2400+
Geforce FX 5600
512 MB Ram
Win XP

Bitte um Hilfe.

Bldrk
23-12-03, 13:19
Hallo,

Ich habe ein Prob das Spiel stürzt bei 7% ab.
Da kommt eine zwischen Sequenz mit so ner Tante /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif
Es kommt dann auch nicht wirklcih ne Fehler Meldung (Error Detecdet), das spiel schließt sich dann nach ein paar sekunden in der Zeit läuft der Ton weiter.
Ich habe auch noch das Problem: Wenn ich das Spiel starte Hat der Ton total den Hall drin und das Game stotert wie verückt. Starte ich vorher aber ein anderes Spiel und Starte dann POP dann läuft es bis zu 7% eben !

Am System kann es glaube ich nicht liegen !

AMD Athlon Xp 2400+
Geforce FX 5600
512 MB Ram
Win XP

Bitte um Hilfe.

Bldrk
23-12-03, 15:13
Hi so ein ähnliches Problem hatte ich früher schon mal bis ich daraufgekommen bin das meinem Office ein paar Datein verloren gegangen sind.

Ich kann dir nur sagen installiere mal dein Office neu falls du eins drauf hast weis ich auch nicht was da hat.

Mein Pc besteht aus:
AMD XP 2400+
Hercules 3D Prophet 9700por
512 MB Ram
Win XP Home

Das sind meine Konfigurationen der Fehler hängt sicher nicht mit dem zusammen.

Mfg Deadsun

Bldrk
23-12-03, 18:34
Danke Dir hat aber leider nicht daran gelegen !

Ich möchte das Spiel doch so gerne weiter spielen /i/smilies/16x16_robot-sad.gif