PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boat Missions

Luki1990
19-10-10, 15:45
Hi Leute,
hab schon alles durchsucht aber ich bin nicht richtig schlüssig geworden.

Ich habe U-Boat missions installiert und nun ein paar fragen. Ich habe gelesen, dass es da einen Patch geben soll. Downloadlink?. Außerdem gibt es keine deutschen kampangen? Dann soll noch etwas auf Englisch sein?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Lukas

Luki1990
19-10-10, 15:45
Hi Leute,
hab schon alles durchsucht aber ich bin nicht richtig schlüssig geworden.

Ich habe U-Boat missions installiert und nun ein paar fragen. Ich habe gelesen, dass es da einen Patch geben soll. Downloadlink?. Außerdem gibt es keine deutschen kampangen? Dann soll noch etwas auf Englisch sein?

Kann mir jemand helfen?

Gruß Lukas

Ruby2000
20-10-10, 02:00
Hi,

U-Boat Mission ist die letzte Version. (1.5) für SH4

Mit der 1.5er Vesion kannst du zwischen der deutschen- oder der amerikanischen Seite wählen.

Wenn du nach der Erstinstallation den deustchen Sprachpatch installiert hast, ist alles in deutsch. Bei manchen gab es ein Problem, denen konnte aber geholfen werden.

Gruß Ruby

vonWeddigen
11-01-11, 05:10
Könnte mir vielleicht irgendwer verraten, WIE den "ein Problem gehabt Habenden" geholfen wurde? *ratlosguck*
Bevor mein Mainboard "abgekackt" ist, konnte ich nämlich die deutschen "Schnellen Missionen" spielen. Nach Boardaustausch und anschließender Neuinstallation finde ich nur noch die Ami-Missionen.

Ruby2000
12-01-11, 05:44
Hi,

eigentlich müsstest du zwischen deutschen und Ami-Booten hin und her schalten können.

Gruß Ruby

vonWeddigen
13-01-11, 15:11
Nee, leider hab' ich nur die Ami-Eimer zur Verfügung. Nix deutsh!

vonWeddigen
15-01-11, 16:55
Hochschubs!