PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server zugang geht nicht

schumacher1957
17-04-10, 09:40
mich kotzt es an wenn ich siedler7 spielen möchte und der server von ubisoft lptzt ab und ist nicht verfügbar ich hab für zeueres geld ein spiel gekauft und kann es nicht mal spielen wenn ich es möchte dies ist die grösste schweinerei die man kennt danke für diese doofe art von spiel mfg schumacher

schumacher1957
17-04-10, 09:40
mich kotzt es an wenn ich siedler7 spielen möchte und der server von ubisoft lptzt ab und ist nicht verfügbar ich hab für zeueres geld ein spiel gekauft und kann es nicht mal spielen wenn ich es möchte dies ist die grösste schweinerei die man kennt danke für diese doofe art von spiel mfg schumacher

Manfred21091974
17-04-10, 09:57
Ihr sprecht mir aus der Seele, wieso kann man die Spiele den nicht so gestalten, dass man online und genauso offline spielen kann ?
Ich kaufe mir jetzt auch keine Spiele mehr die nur online gehen und UBISOFT:
Verkaufen könnt ihr, aber Support ist euch egal.
Ihr könnt euch eure zukünftigen Spiele sonst wo hinstecken.

erict009
17-04-10, 10:04
Das passiert mir jetzt bereits das 2te Mal!!! Erst muss man die Firewall durch den Rücken um den Hals konfigurieren, sodass man keine Luft mehr bekommt und nun zum wiederholten Male dieser Scheiss!!! Wenn man sich so einen Scheiss einfallen lässt, muss es auch funktionieren!!!

Da sollte man dierekt auf Schadensersatz klagen, Produktfähigkeit gleich 50%.

Diesen ÄRGER ist es niemals wert! Die Frage ist nun aber, wie bekommt man diesen Müll wieder los? Theoretisch müsste es doch möglich sein, das Game wieder zum Hersteller zu bringen - da es ja offensichtlich nicht funktioniert - der dann laut EU-Gestzen haften müsste, korrekt?

Ein angepisster, ehemaliger Siedler-Fan.

TheRealSam
17-04-10, 10:07
Bitte immer im entsprechendem Spieleforum posten.

In diesem Fall im Siedler-Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2071092097).

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 11:42
leute regt euch doch nicht imemr so auf das kann mal passieren und da kann ubisoft auch nix für. echt ey das wort toleranz habt ihr auch noch nie gehölrt oder ^^ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif ?