PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Bug kurz vorm Ende ???

willi0002008
12-04-08, 18:10
Hallo, ich habe einen Bug der kurz vor dem Spielende auftritt, also wer noch nicht soweit ist, sollte besser nicht weiterlesen.

Ganz zum Schluss, wenn man im Burggarten gegen Al Mualim kämpfen muss passiert folgendes bzw. aus einer Lösung zur XBox Version habe ich die Info:
Man kämpft also erst gegen die 9 vorher bereits erledigten End-Gegner und dann gegen Al Mualim und seine Klone und dann kommt der Kampf wo man alleine Mann gegen Mann mit ihm kämpfen muss. Dabei wird Al Mualim immer unsichtbar, wenn man ihn getroffen hat und man sollte versuchen ihn irgenwann soweit zu haben , dass er auf dem Boden liegt und man ihn erledigen kann.

Ok nun das Problem:
Nachdem der finale Kampf gestartet ist und ich ihn einmal getroffen habe , hat er sich unsichtbar gemacht und "weggebeamt".
Nun dachte ich er taucht wieder an einer anderen Stelle im Garten auf, aber nein er steht nun oben auf dem Balkon und rührt sich nicht mehr !!! ?????

Hochklettern kann ich nicht und mit den Wurfmessern auch nicht treffen also was nun ???

Laut der Lösung für die XBox Version sollte das doch ganz anders ablaufen.... ???

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen wie es weiter geht ????

Danke

willi0002008
12-04-08, 18:10
Hallo, ich habe einen Bug der kurz vor dem Spielende auftritt, also wer noch nicht soweit ist, sollte besser nicht weiterlesen.

Ganz zum Schluss, wenn man im Burggarten gegen Al Mualim kämpfen muss passiert folgendes bzw. aus einer Lösung zur XBox Version habe ich die Info:
Man kämpft also erst gegen die 9 vorher bereits erledigten End-Gegner und dann gegen Al Mualim und seine Klone und dann kommt der Kampf wo man alleine Mann gegen Mann mit ihm kämpfen muss. Dabei wird Al Mualim immer unsichtbar, wenn man ihn getroffen hat und man sollte versuchen ihn irgenwann soweit zu haben , dass er auf dem Boden liegt und man ihn erledigen kann.

Ok nun das Problem:
Nachdem der finale Kampf gestartet ist und ich ihn einmal getroffen habe , hat er sich unsichtbar gemacht und "weggebeamt".
Nun dachte ich er taucht wieder an einer anderen Stelle im Garten auf, aber nein er steht nun oben auf dem Balkon und rührt sich nicht mehr !!! ?????

Hochklettern kann ich nicht und mit den Wurfmessern auch nicht treffen also was nun ???

Laut der Lösung für die XBox Version sollte das doch ganz anders ablaufen.... ???

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen wie es weiter geht ????

Danke

Keksus
12-04-08, 18:27
Versuch den nciht erst zu Boden zu prügeln sondern Konter direkt mit dem HB. Dann kannst du den nervigen Endteil wo al Mualim sich immer weiter nach unten beamt überspringen und so auch dem Bug aus dem Weg gehen

fdykn
13-04-08, 08:51
hast du einen cheattrainer verwendet?

NinoGZ
13-04-08, 08:58
Kann man eigentlich nach dem Ende noch einfach so als Altair weiterspielen in irgendeiner Stadt oder geht das dann nicht mehr und muss wieder von ganz vorne anfangen?

willi0002008
13-04-08, 11:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von fdykn:
hast du einen cheattrainer verwendet? </div></BLOCKQUOTE>

Ja und Nein, erst hatte ich den Trainer drin und dachte es läge daran , also habe ich den Endkampf nochmal ohne Trainer durchgestanden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif , aber leider genau derselbe Bug.
Ich habs jetzt ca. ein halbes Dutzend Mal probiert, immer derselbe Fehler http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Al Mualim zieht sich auf den Balkon zurück und schmollt....

Schade, eigentlich ein sehr schönes Spiel, dass mir viel Spass gebracht hat.

mblmg
13-04-08, 14:10
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Kann man eigentlich nach dem Ende noch einfach so als Altair weiterspielen in irgendeiner Stadt oder geht das dann nicht mehr und muss wieder von ganz vorne anfangen? </div></BLOCKQUOTE>
Du kannst einen beliebigen Gedächtnisabschnitt nochmal laden. Zum beispiel den letzten, damit du voll ausgerüstet bist. Allerdings musst du dir die ätzend langen Vorträge von Al Mualim jedes mal am Anfang eines Gedächtnisabschnittes anhöen...

Arno4444
14-04-08, 17:10
Hi, das ist kein Bug liegt definitiv am Trainer !!!
Hatte ich auch... (*Schäm*)
Komischerweise speichert das Spiel das mit und nachdem man den Bossgegner das erste mal getroffen hat funktioniert die Syncronisation nicht mehr richtig (sieht man auch an der Grafik, die ist wenn es funktioniert ganz anders...), bei mir ging es dann wenn ich Spielstand geladen hab und im Trainer dann auf "alles zurück auf normal" gestellt hab (war im Trainer ne extra Taste)...
Viel Spass
Arno