PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert der Multiplayer?

Nibbler1973
01-04-11, 07:00
Ist es im Multiplay möglich 2 Gruppen zu bilden die gegeneinander spielen? So wie z.B. bei Battlefield.

Oder geht das nur 128 Leute gegen den Server, oder wie?

Wenn der MP ist wie in Battlefield werde ich das Stormvoik Cliffs of Dover kaufen. Und das obwohl es mit STINKESTEAM läuft.

Danke und Grüsse

Nibbler1973
01-04-11, 07:00
Ist es im Multiplay möglich 2 Gruppen zu bilden die gegeneinander spielen? So wie z.B. bei Battlefield.

Oder geht das nur 128 Leute gegen den Server, oder wie?

Wenn der MP ist wie in Battlefield werde ich das Stormvoik Cliffs of Dover kaufen. Und das obwohl es mit STINKESTEAM läuft.

Danke und Grüsse

DAS_M0RGI
01-04-11, 07:23
Da wir uns alle sooo richtig lieb haben mit Knuddeln ,Blümchen ,Händchen halten zocken wir natürlich nur gegen den Server. Ja es ist wohl möglich auch gegeneinander und so aber wir sind hier friedliebende Menschen ...keine Freunde der Gewalt und so http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

JG53Harti
01-04-11, 07:42
zZ wohl nur per direkter IP

Nalllo
01-04-11, 20:52
hm hab mich eigendlich gefreud schön 128 spieler fighten um england über tage! um nun muss ich feststellen wenn ich auf den multiplayer klicke findet er mal null server.kann mir da wer weiter helfen wie ich server finde?

CHAOTpilot
01-04-11, 21:04
nein. bei mir und nem kollegen ist es genau das gleiche. auch wenn einer von uns einen server aufmacht und man den anderen über steam einlad, gibts auch nur ne fehlermeldung das man nicht verbinden kann.

vielleicht weiß es ja jemand, aber wir werden wohl alle noch etwas warten müssen. genau wie der hype.... XD