PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP 2vs2 Mp Game "fähige gamer gesucht"

Bullgier1984
28-11-11, 05:49
moin moin,

skares (ich) und maniel suchen fähige spieler im MP für gute und spannende runden im 2vs2 mode.

sind sehr erfahrene und schnelle spieler.
erfahrungen liegen im militär so wie gute wirtschaftsbilanzen.

wir hatten bisher das problem das viele spieler schon nach den ersten 10 spielminuten leaven da man schon mit den ersten schiffen bei denen in den buchten steht.

selbst ohne archenlager ist dies nach 15min. spielzeit möglich und man wird nur noch als "cheater" und ähnlichem beschimpft.

da wir dem aus den weg gehen wollen und uns gerne messen wollen mit gleichstarken spielern wünschen wir uns nette leute die mit uns eine gemeinschaft gründen, die sich dann auch im ts zu gegeben zeiten treffen.

einen ts 3 server stellen wir zur verfügung für die games, damit sich die teammates besser verständigen können.

sollte wer interesse haben einfach in game bei "skares o. maniel" melden !!!!!

sonst wünsche ich allen viel spaß im weiteren spielverlauf und viel erfolg bei erfolgen farmen, und haut euch nicht sämtliche unbegründete beleidigungen an den kopf weil ihr langsamer seit wie andere.

es ist ein spiel also HAVE FUN ...... man lernt nie aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ps : skares (ich) spielt nur ecos wahlweise auch mal tycoons ~ maniel nur tycoons !!!!

Hutzi123
28-11-11, 06:32
Hätte schon Lust mit mit ein paar starken Gegnern zu messen, allerdings halte ich nichts vom diesem gerushe.

Sofern ihr also mal Lust auf ein Aufbau-Duell habt, sagt Bescheid http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Nickoteen90
28-11-11, 08:05
sehe es wie Hutzi123.

Ich persönlich stehe eher auf einen "Kalten Krieg". Das heisst dass man auf sein Militär ausbauen sollte aber es nicht unbedingt gerusht wird. ist doch Blöd wenn in einem Spiel wie Anno ein Spiel nur 20 minuten dauert.

Kalter Krieg geht so:
sieht man das ein Mitspieler nur auf WIrtschaft geht um damit sein imaginären "ich bin der schnellste und beste Pe**s" zu vergräßern, so stören wir ihn etwas. Das heisst. Wir zerstören ihm ein 1-2 Schiffe und ein Kontor. Nun lassen wir ihn aber in RUhe und sorgen dafür das so ein Spieler nicht direkt aus dem Spiel ist. Wir lassen ihn also noch eine Chance. Dieser Spieler kann nun entweder weiter auf Wirtschaft gehen ^^ oder sich zu seinem eigenen Schutz auch etwas aufs Militär zu konzentrieren.

Diese Spielweise sorgt halt dafür das man ein längeres Game hat mit kleinen aber feinen Machtspielchen. Klappt aber nur wenn man gemeinsam mit bekannten Leuten spielt und am besten zusammen im Teamspeak ist

scofield88
28-11-11, 11:15
hey,

mein kumpel und ich würden uns gerne mal gegen euch messen.

mein ingame name: longdongg

wir haben auch einen ts3 am start

liebe grüße

msecure
28-11-11, 13:30
Hallo Skares,

kenne sowohl dich als auch Maniel und zähle mich selbst zu den weit fortgeschrittenen Spielern. Im militärischen Bereich bin ich noch nicht so erfahren. Rushen mag ich übrigens überhaupt nicht, Krieg sollte erst nach mind. 3 Stunden beginnen. Wenn ihr Lust habt, schreibt mich mal an. Ich suche gerade auch Spieler, auch für ein 2vs2. Warum habt ihr euch nicht mal gemeldet, sondern erstellt hier euren eigenen Thread? So findet man keine Spieler, geschweige denn meine Sympathie... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Bullgier1984
28-11-11, 15:52
so mal nebenbei,

danke an alle die sich hier melden, es geht hier nicht ums rushen sondern um die allgemeinen möglichkeiten.

anno 2070 ist nicht wie anno 1404, denn anno 2070 ist mehr auf das militär ausgerichten als einige vermuten, das lernt man schon ind en ganzen missionen, fast alle missionen sind auf krieg ausgelegt wo man schnell lernt sich zu verteidigen.

so um die fakten hier nieder zu legen ~ wir passen uns der spielweise an, meint jemand sich eine gut befestigte bucht einzurichten wird man das verhindern wollen um seine möglichkeiten zu vergrößern einen vernichtenden schlag zu führen als seine flotten gegen eine mauer von geschütztürmen fahren zu lassen.

zudem um das abzugleichen, jeder kann sich gegen einen rush immer verteidigen, man ist niemals schutzlos ausgeliefert, dafür gibt es zu viele möglichkeiten in anno 2070.

ich kann auch 4 std. an einem spiel sitzen und innerhalb von nichtmal 10min. alle deine handelswege abschneiden und dafür sorgen das deine bevölkerung leidet.

es ist ganz gleich wielange man spielt, man ist von anfang an auf das militär angewiesen, ohne dem wirst du nicht weit kommen und hast auch keine herausforderung.

deswegen suchen wir spieler die nicht nur auf wirtschaft sich konzentrieren sondern alle möglichkeiten des spieles ausschöpfen, das heisst auf deutsch, auch mit krieg leben zu können ohne gleich zu leaven, sondern sich zu helfen wissen.
sei es ein büdnniss beginnen, waffenstillstand erzwingen oder co. es gibt haufenweise möglichkeiten wie gesagt einem krieg das kreuzfeuer zu legen ohne auch nur selber ein schiff zu besitzen.

so lange rede kurzer sinn, leute die wissen was sie können und meinen sie haben es drauf die sollen sich melden, alle anderen die irgendwelche klagen haben von wegen sie stehen nicht auf rushen und co. können ihre kommis hier sparen.

von rushen war nie die rede !!!

allen anderen wünsche ich noch viel spaß

gruß skares and maniel

axxo0911
30-11-11, 10:48
Seid ihr nicht die Kandidaten die in der NeoSkullz Kriese schon über 3000 Punkte haben?

Bullgier1984
03-12-11, 10:15
ja das sind wir, aber das hat ja nichts mit der fähigkeit des spielens zu tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NasaBOT
04-12-11, 04:19
Also ich finde so ein Duell schon gaz interessant.
Bis jetzt habe ich aber kaum danach gesucht, weil ich fürchte, dass Anno bzw die meisten Spieler im Multiplayer dafür nicht geeignet sind^^

Es stimmt: Wenn man es gut macht, dann hast du in kurzer Zeit ~20 Minuten alles aufgebaut um Militär zu bauen.

Was ich aber nicht genau weiss: Wie sieht es mit dem Snowballeffekt aus? Wenn man zB den ersten Kampf verliert, dann ist das Spiel praktisch verloren, oder nicht?

Ok, man kann Hafenverteidigung bauen, aber das führt dann wieder dazu, dass ein Angriff kaum möglich ist.

Auch ist es sehr aufwendig Handelsrouten und vor allem andere Kontore zu verteidigen. Handelsrouten mit den Abkommen ok, aber andere Kontore kann man nicht halten, oder?

Ich finde schnelle Spiele wo man nachdenken und optimiert spielen muss viel interessanter als Spiele die 2 h dauern und dann bist du so reich, dass Geld keine Rolle spielt und man nur noch ohne hirn baut, baut und baut...

Würde mich freuen wenn du mich addest, wenn wir mal ein Probespiel gegen mehrere starke KIs machen könnten, würde mich das freuen. Bin nämlich noch total unerfahren im Kampf gegen andere Spieler und würde nur ungerne gleich am anfang "geroflstomped" werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Noobfilter10
04-12-11, 05:36
Melde ich mich hier auch nun mal.

Ich suche einen fähigen Teammate um gegen Skares und sein Teampartner anzutreten. Meine vorigen haben es nicht gebacken bekommen und alleine ist es doch etwas hart gegen die beiden ^^.

Also wenn du über 18 bist und Teamfähig melde dich bei mir http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
ingamename: Noobfilter

Nickoteen90
04-12-11, 09:31
@NasaBOT man(n) kann auch einen Frieden erzwingen, somit könnte man sich vor dem totalen untergang retten. Kostet aber glaub ich enorm viel Geld. Glaub ca 40.000+ für 1 Stunde. Kann man eigentlich den erzwungenen Frieden wieder rückgängig machen ? oder MUSS der Angreifer 1 Stunde warten ?=

anX.-Lanexx
04-12-11, 18:47
ich hätte vielleicht auch interesse, aber warum redet ihr alle was von 20 min spiel ???

Ihr schafft es vielleicht ein paar Shiffe angreifen zu lassen, aber nicht mehr. Wenn ihr so ein Match gewinnen wollt dann draucht ihr Flugzeuge und die bekommt ihr nicht in 20 min.

Soraundareno
05-12-11, 11:29
Naja wenn du nach 20min keine Schiffe und keine Gebäude an Küsten mehr hast dann is das Spiel gelaufen.
Keine Fische -> kein Wachstum mehr. (K die höheren Stufne kann mana uch ohne Fische unterhalten, dafür aber dann nicht mehr nur auf einer Insel).
Und Selbst wenn du das schaffen solltest kannst du dich kaum aus dieser Lage befreien bzw. dich mit der Gleichen geschwindigkeit weiter aufbauen wie das Team das die Seedominanz hat.

Also -> klassisches GG - es sei denn du willst den Gegner mit unnötiger Rauszögerei der unvermeidlichen Niederlage nerven (Aber der kann ja auch rausgehen wenn er kein Bock mehr hat, gibt ja keine Ladder).

klinki65
05-12-11, 12:16
Meldet euch bei uns im Ts³ 78.111.73.229:6000
Es sind jeden Abend Spieler online da können wir zusammen reden und spielen! http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Gruß Kevin

Bullgier1984
05-12-11, 13:11
hallo zusammen,

@ soraundareno : ich muss dir recht geben, sobald ein team schnell die oberhand der gewässer hat ist es schwer für das andere team noch aus den knick zu kommen.

da dann meistens 2 oder 3 munitionsfrabriken stehen können sie verlorene schiffe nachbauen und nebenbei noch geschütztürme in ihre buchten stellen.

und nein man verliert nicht die handelsrouten bzw, die nebenkontore auf anderen inseln, man muss nur wissen wie man es anstellen muss.
in einem 2vs2 ist man stark auf seinen teammate angewiesen, bedeutet das gegenseitige schützen von buchten so wie die handelsrouten sichern.

aber wir haben einen sehr sehr guten spieler gefunden der sich auch gegen uns behaupten kann nur ist er alleine sehr aufgeschmissen.

@noobfilter ~ ein sehr aufgeweckter spieler der auch sehr flexibel spielt so wie wir auch. er handelt schnell und weis sich selbst zu helfen wenn es mal eng wird.
er sucht halt noch einen perfekten teammate um nicht alleine da zu stehen.
die meisten sind zu langsam gewesen oder erklären einem den krieg mit einem schiff und wudnern sich das der gegenschlag innerhalb von wenigen min. seine ganzen gebäude in wassernähe in schutt und asche liegen, ende vom lied ist dann das sie leaven und das game gelaufen ist.

ich bitte hier nochmals um nette leute die schicke gemeinschaft suchen und interassante games suchen wo es von anfang an heiß hergehen kann (die betonung liegt auch "kann")

wir sind regelmäßig online bevorzugt abends, wenn eine partie nicht zuende geht wird bei vereinbarung weiter gespielt.
bis jetzt haben ich (skares) und maniel noch keine meister gefunden die gegen uns bestehen können.

also reist eueren mut zusammen und zeigt was ihr könnt.

ts daten werden ausgehändigt bei beginnen vom game.

alles anderen viel glück und spaß weiterhin

lg Skares

Noobfilter10
05-12-11, 13:35
Einen Meister nicht aber ein ebenwürdiger Gegner http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif :P

Bullgier1984
05-12-11, 13:42
mach dich nicht so schlecht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif wir sind auch keine meister nur gut das ist alles http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Noobfilter10
05-12-11, 13:45
pass auf wenn ich wieder mehr Ladekammern habe, hab mir wieder ganz nette taktiken ausgedacht :P xD, ja ich bin wie ein Ü-Ei, Spannung, spiel, und spaß :P oder wie auch immer dies hieß.

Bullgier1984
05-12-11, 16:57
jo ich hab da keine angst, hat man ja gesehen was du mit deinen 3 schnellen herstellen von colossus angestellt hast :P

hehehehe

nicht sonderlich viel ~ aber das wo ich respekt habe sind deine heftigen EMP angriffe tz tz tz schäääääämen sollteste dich :P

nein spaß bei seite, bist so schon ne harte nuss, wenn du dann noch dein teammate hast wirds sehr kniffling und sehr spaßig.
zumal du momentan mit deinen vielen ladekammern ein bischen im vorteil bist der nicht zu unterschätzen ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Excalibur1996
06-12-11, 09:29
Könnt ihr noch einem im Spiel gebrauchen? Lege Wert auf schnelle Expansion und gute Bilanzen. Habe die Angewohnheit ab der 3. Stufe durchzudrehen, was dazu führt das schnell mal eine von meinen Flotten den Feind bombadiert hat. Habe deswegen hier in 2070 und damals 1404 viele Feinde. Also was sagt ihr?

Bullgier1984
06-12-11, 11:42
an sich kein ding, gegen einen der gerne action haben will biste sicher gerne gesehen.

setzte dich mit noobfilter in verbindung, er wird dann dein teammate sein.

vielleicht sollteste mit ihm ein test.play machen für das rated game ~

Noobfilter10
07-12-11, 01:07
soo... du/ihr könnt mich gerne laufe des Tages anschreiben und da werde ich mit euch ein kleines gespräch führen und ein Testgame machen. Auch Archen upgrades werden dann noch mal durchgesprochen. Habe wieder mal eine Neue entwickelt dir noch mehr raushaut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

NasaBOT
07-12-11, 03:26
Ich bin gerade dabei meine Arche kompetiv zu machen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Was ich aber sehr gerne wissen würde ist, welche Spieloptionen gewählt werden.Kartengröße, Startgeld, Katastrophen, NPCs, Karte an/aus usw
Ist sehr entscheidend für die Planung.

Frage, damit ich es nicht selbst mühsam testen muss: Wieviele (anwendbare/ausrüstbare) Items kann man generell in Laderäumen stacken? Genausoviel wie Rohstoffe?

cnacken
07-12-11, 04:10
Ein Item pro Lagerslot, allerdings keine doppelt.

Bullgier1984
07-12-11, 06:18
@NasaBOT

das sind viele fragen aufeinmal, aber versuche ich sie mal zu beantworten was es mit den rated games auf sich hat.

ich versuche eine art tunier aufzustellen, das wird aber eine zeit dauern packende spieler zu finden, daher suchen wir intensiv nach 2vs2 spielern die sich untereinander verstehen bzw. das team sich versteht was zusammen spielt.

was es die aufstellung der npc´s angeht ist es zufall, es werden keine bestimmten voraussetzungen geplant.
für den anfang werden wir die voraussetzungen natürlich auf leicht halten um spieler ausfiltern zu können.

ob es mit dem tunier so klappt wie wir uns das vorstellen wissen wir natürlich nicht, leider melden sich da zu wenige für, vielleicht weil sie angst haben oder sich nicht für fähig genug halten (das ist keine beleidigung sondern nur ne eventuelle mutmaßung).

was es deine arche angeht, du kannst sockeln was du möchtest, halt nur keine sockel doppelt.
am besten versuchst du dir das beste raus zu suchen in einem endlessgame.

absprechungen mit deinem teammate können viel helfen, doch die grundentscheidung liegt bei dir auf was du lieber gehts.

wirtschaft, ökobilanz, militär o. gar eine mischung von allem.

deine arche mit rohstoffen ausrüsten ist am anfang so ausgelegt.

12x40 stacks.

bei späterer meisterung kannst du auch

16x60
20x80
24x100

bekommen, aber das dauert.

was du da reinlegst ist dir überlassen, für einen schnellen ausbau, gute verteidigung und co.

versuche der gegenpol zu sein vom teammate, darum gehst ja, du spielst nicht alleine sondern musst dich schwer darauf verlassen was dein teammate zustande bringen kann.

wie noobfilter meinte, meldet euch bei ihm oder mir (skares)

sollte es ein ansturm von leuten geben werden wir mehr 2vs2 team aufbauen und ein satliches tunier auf die beine stellen.

preise kann man schlecht vergeben, aber die ehre der respekt sind denke ich gute preise die jeder verdient hat, egal welchen platz das team belegen sollte !!!

lg skares

Noobfilter10
07-12-11, 07:04
Jup das ist richtig.

Meist ist ja der Ruhm oder bekantheitsgrad einfach das schönste. Oder zu wissen hey ich gehöre zu den Top Spielern.

Das schöne ist auch daran das man so extrem im Teamarbeiten muss. Jeder Angriff muss Geplant sein wie wer was nun ausführt.

Partycomander
07-12-11, 10:35
Ich finde anno ist son Game wo man nicht gegeneinander spielen sollte weils einfach nicht wie starcraft oder wc3 aufebaut ist um hektisch in der gegend rum zu klicken ... Bei anno kann man schön zwischendurch vom Rechner weg .. manchmal guckt man einfach wies läuft ... Und schaut sich die Idylle an .... Das wär ja sonst wie wenn ich bei Battlefield 3 in die Häuser geh und sims Spiele ... Einfach schön in der Gegend herum laufen und am bessten sein Häuschen ei.richten mit Stühlen aus c4 ... Und n Panzer in der Garage.

Noobfilter10
07-12-11, 12:48
@Partycomander

Das ist deine Meinung. Früher hatte ich die gleiche ebenfals gehabt. Die Zeiten haben sich geändert, die Rohstoffe sind knappgeworden und durch das Archen Depo ist das game einfach schneller geworden.

Partycomander
07-12-11, 12:58
Aber die Leute müssen doch an die alten daddys denken die nicht mehr so die reflexe haben .... Aber nein anno wird für 6 jährige gemacht ...

NasaBOT
07-12-11, 13:52
Ich finde anno ist son Game wo man nicht gegeneinander spielen sollte weils einfach nicht wie starcraft oder wc3 aufebaut ist um hektisch in der gegend rum zu klicken

Hast du eine Ahnung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gifD

Ich wette, Anno ist ungefähr genauso schnell, wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt.

Gerade weil Anno von so vielen "Blümchenpflückern" gespielt wird, sind viele Features nur halbgar umgesetzt, weil eh keiner merkt, dass was faul ist.
Aber diejenigen die sich ernsthaft mit dem Spiel auseinander setzen, haben die Entwickler im Stich gelassen.

Naja, egal, auf jeden Fall ist der Multiplayer gegeneinander doch sehr interessant, weil dort viele Features möglicherweise EXTREM OP sind, während sie im SIngleplayer total vernachlässigbar und USELESS sind.

Je länger ich über Strategien im Mp nachdenke, desto stärker merke ich, dass es doch SEHR VIELE interessante Möglichkeiten gibt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein kompetiver Multiplayer in Anno derzeit total unterschätzt wird. Früher war die langatmigkeit in AnnoMP immer das Problem, aber jetzt wo es die Arche gibt, ist das eigentlich gelöst.

@Bullgier

Danke, für deine lange Antwort, aber ich habe doch auf ein paar konkrete Antworten gehofft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

2vs2 ist bestimmt die beste Spielform, aber organisatorisch sicher auch Anspruchsvoll.

Bullgier1984
07-12-11, 17:14
@partycommander : sry das ich dir das sage aber was schreibst du hier rein wenn du dich nicht für das 2vs2 interessierst, zumal du in sämtlichen themen immer was zu meckern hast, wäre nicht der erste beitrag wo du alles schlecht machst und co.
daher wenn du keinerlei interesse zeigst kannst du dir deine beiträge hier sparen weil sie einfach nicht hier her gehören !!!!!!!

@NasaBOT : also klare antworten, dachte die hätte ich dir gegeben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
also um es klar zu sagen es wird kein coop sein, jeder spielt für sich mit SEINER arche.
nur das die teams vorher festgelegt werden.
denn jeder soll sein bestes unter beweis stellen und zeigen was er kann, städte bauen, militär und co.
der coop besteht eigentlich nur soweit das zwei spieler zusammen spielen in der hinsicht das sie sich unterstützen und natürlich kein krieg bei denen vorhanden sein wird.

die angaben zu den spielen werden zufällig gewählt, npc´s werden soweit nur als dritte partein vor ort sein.
gewälte npc´s die sich auch ausbreiten lassen wir vorerst weg, da wir in der anfangs phase sind vom aufbau.

wenn überhuapt endlich mal was zustande kommt. da sich anscheinend einfach zu wenige trauen sich zu melden.

mehr als probieren könnt ihr es nicht leute, setzt euch hin, bastelt an euer arche rum und dann medlet euch und zeigt was ihr könnt.

der preis von ruhm und ehre so wie glanzloser respekt hat noch niemanden geschadet und tut auch gut für das selbstwertgefühl (wenn jeder zu sich ehrlich ist).

@NasaBOT schreib mich in game einfach an, dann kannst du eventuelle fragen stellen die ich dir dann uzmgehend erläutern kann ohne das du hier immer posten musst http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß in anno 2070

lg Skares

Angelus021
07-12-11, 17:53
Tut mir leid, wenn ich mit meiner Meinung vielleicht etwas alleine stehe, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Archenlager total doof finde, ich meine ..sie zertören irgendwie ein wenig die balance, ich hab's lieber ..wenn alle gleich starten ..und dann der beste gewinnt.

Noobfilter10
08-12-11, 01:08
@Angelus021

ok zugegeben, ein bischen muss ich dir recht geben. wer Mehr karrerepunkte hat ist klar im Vorteil. Wiederrum hat doch jeder eine Arche, und es ist gerade der reiz daran alles taktisch klug zu überelegen was nehme ich mit und was Rüste ich aus.

NasaBOT
08-12-11, 04:46
Also die Arche macht das Spiel höchstens nur im Bezug auf die Karrierepunkte imbalanced, ansonsten kann man hier wirklich SEHR VIELE Strategien fahren.
Ob man jetzt mehr Werkzeug/Bauzellen für einen schnellen Aufbau oder Items für ein stärkeres Militär mitnimmt, bietet viele Möglichkeiten.

Es ist aber doch sehr erstaunlich, wie langsam Leute im Multiplayer aufbauen. Noobfilter und ich hatten schon halbe Stadt mit angestellten, während andere Spieler erst gerade gefühlte 16 Lv1 Häuser hatten...

Nickoteen90
08-12-11, 12:19
j0a normal, wenn dein gegner kein volles Archenlager hat baut er halt zwandläufig viel langsamer auf

ich neulich ein neues Game im MP gestartet ohne Archenlager, ich dachte ich dreh hier durch...

Bullgier1984
09-12-11, 07:26
hallo zusammen,

alle die sich hier gemeldet haben und ehrliches interesse besitzen an einem tunier können hier klicken :

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/6031064869 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1561037169/m/6031064869)

allen anderen wünsche ich weiter hin viel spaß und erfolg

lg skares