PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Arthur Problem

Occulta
30-01-10, 03:04
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme wie ich ? Wenn ich das Spiel starte und zB die Optionen öffne, sehe ich keine Schrift !!! Kann gerade noch die Auflösung lesen, aber alles andere scheint nicht auf. Natürlich passiert das gleiche, wenn ich ein Spiel starte.

Occulta
30-01-10, 03:04
Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme wie ich ? Wenn ich das Spiel starte und zB die Optionen öffne, sehe ich keine Schrift !!! Kann gerade noch die Auflösung lesen, aber alles andere scheint nicht auf. Natürlich passiert das gleiche, wenn ich ein Spiel starte.

TheRealSam
30-01-10, 03:49
Poste mal bitte Dein System. Pc oder Laptop?

Alle Treiber auf dem aktuellsten Stand?

Olaf_242
07-02-10, 14:08
Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe ein PC und wäre auch dankbar für Hilfe.

oubi5
08-02-10, 09:46
Leider habe ich das gleiche Problem: Keine Schrift.
Alle Treiber aktuell, Vista64 Business

ndmarkoh
14-02-10, 07:03
Hatte das gleiche Problem bei "King Arthur The Role playing wargame" das keine schrift angezeigt wurde.

Meine Lösung
-Orginal DVD
-reinstallieren

und es hat gefunzt

ndmarkoh
14-02-10, 07:13
bei der reinstallation wurden nachträglich ca.500MB bei mir nach installiert.
Deshalb gab es wohl nichts zu lesen...

Setukh
18-02-10, 10:33
Ich habe ein anderes Problem.
Habe mir heute King Arthur gekauft doch bevor ich es überhaupt installieren kann kommt die Meldung das die Steam Server überlastet sind und das seit gut 4 Stunden. Wozu überhaupt? Ich will es doch von CD installieren

CKruse
18-02-10, 12:22
System Vista 32 Home, alle Treiber aktuell

Mir fehlt auch der Text im Spiel, bei der Installation wurden statt der urspünglich benannten 6800MB (so ca.)7093MB installiert. Text ist nicht da, auch der Tip mit Reinstallation half nicht, die Installation ging nur bis zur MS-Visual C und war dann fertig, keine zusätzlichen Dateien, die erfasst wurden. Lief es bei den anderen?

oubi5
19-02-10, 04:01
Wie oben ersichtlich, tauchte bei mir der Text nicht auf. Nach dem letzten Update via Steam ist alles ok, konnte das Spiel endlich also beginnen.

DerDocOc
21-02-10, 03:36
Läuft das Spiel nur über Steam? Oder ist es auch über Steam erhältlich und die Box-Version benutzt ein anderes DRM und muss nicht aktiviert werden?

Olaf_242
21-02-10, 08:47
Vieln dank.
Seit ich die Reininstellation gemacht habe ist der text wieder da.
Aber jetzt ist das Land schwarz. Weiss einer wiso da ist und was man da machen kann?

ndmarkoh
24-02-10, 12:43
Allgemeim Steam
Installationshürde: Steam

Beispiel wäre jetzt Empire...

Das "Biest von einem Strategiespiel" kämpft bei Käufern der normalen DVD-Box/Ladenversion mit einer Steam-Hürde: Um das Strategie-Epos vollständig von der DVD installieren zu können, muss man die "automatischen Updates" bei Steam zuerst ausschalten (Rechtsklick auf Empire: Total War in der "Meine Spiele"-Liste, dann auf "Eigenschaften" und "Updates"). Ansonsten lädt die Breitband-Plattform mit Volldampf sämtliche Inhalte herunter, was viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als eine Installation von dem Datenträger.

Ist die Installation abgeschlossen, solltet ihr die "automatischen Updates für das Spiel"-Option wieder anschalten, damit Empire: Total War auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Daraufhin sollte nach der Installation gleich das erste Update runtergeladen werden.

ndmarkoh
24-02-10, 13:15
Mal was anderes... ( Allgemein )

Sinnvoll wäre ein Steam Backup vom Game

BEISPIEL:

Das Spiel ,Empire Total War, benötigt ca.15GB HD-Platz (nur DVD installation). Hinzu kommen die Updates nach dem Erscheinungsdatum vom 10.02.2009 die mittlerweile auf über 1GB angewachsen sind,seid heute!!!

Ein Update kann sehr lange dauern bei Steam...

---------------
BACKUP STEAM GAME
http://supportwiki.steampowere...Steam_Backup_Feature (http://supportwiki.steampowered.com/de/Using_the_Steam_Backup_Feature)

---------------
Von CD oder DVD installieren
http://supportwiki.steampowere...der_DVD_installieren (http://supportwiki.steampowered.com/de/Von_CD_oder_DVD_installieren)

---------------
Läuft das Spiel über Steam?
Ja,muss online freigeschalten werden.

-Kein Internet kein zocken!Benötigt Account und so...,
danach wahlweise Offline oder Online spielbar

ndmarkoh
24-02-10, 13:29
Steam muss/wird wohl zwanghaft ,bei einer NEUINSTALLATION aktualisiert werden müssen, via Internet.
Dannach sollte eine DVD Installation problemlos funzen...,

wenn nich ,steam support