PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Assistance On - Assistance Off Liste

Vth_F_Smith_
14-03-09, 17:02
Nein, es geht hierbei nicht um den gleichnamigen Modus in HAWX sondern um das Spiel an sich. Ich würde gerne von euch wissen, was euch am Spiel bzw. an der Demo gefällt und was nicht.

Inwiefern diese Auflistung Veränderungen herbeiführen kann, vermag ich nicht zu sagen, aber dem Team fällt es auf diese Weise sicher bedeutend einfacher zu sehen, was bei euch ankommt und bei was ihr doch eher den Schleudersitz bevorzugen würdet. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bitte nennt zu jedem Punkt (am besten 1-2 pro User) den ihr nicht gut findet auch einen Punkt der euch gefällt (muss nicht in der gleichen Kategorie sein), auf die Art sollte alles im Gleichgewicht bleiben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

<u>Beispiel:</u>

ON
Cooler Soundtrack

OFF
Leider wiederholt sich der Soundtrack in den Replays zu schnell und wirkt dann störend

Vth_F_Smith_
14-03-09, 17:02
Nein, es geht hierbei nicht um den gleichnamigen Modus in HAWX sondern um das Spiel an sich. Ich würde gerne von euch wissen, was euch am Spiel bzw. an der Demo gefällt und was nicht.

Inwiefern diese Auflistung Veränderungen herbeiführen kann, vermag ich nicht zu sagen, aber dem Team fällt es auf diese Weise sicher bedeutend einfacher zu sehen, was bei euch ankommt und bei was ihr doch eher den Schleudersitz bevorzugen würdet. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bitte nennt zu jedem Punkt (am besten 1-2 pro User) den ihr nicht gut findet auch einen Punkt der euch gefällt (muss nicht in der gleichen Kategorie sein), auf die Art sollte alles im Gleichgewicht bleiben. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

<u>Beispiel:</u>

ON
Cooler Soundtrack

OFF
Leider wiederholt sich der Soundtrack in den Replays zu schnell und wirkt dann störend

germanfragger
14-03-09, 17:37
on
eigetlich alles gut nur Steuerungs-Verzögerung sollte angepasst werden (macht MG-Benutzung "Fast" Unmöglich /Schwierig!)
off
Steuerung ein bisschen verwirrend Mal eher Steuerung um das Ziel mal nicht!

GS-Hitman
15-03-09, 02:14
ON
Abwechslungsreiche Mission mit Wendungen, durch den Funkverkehr bekommt man ein echtes Gefechtsgefühl.

OFF
Mein Joystick wird nicht erkannt http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif Und reagiert erst wenn ich ihn zur bereits zur Hälfte in eine Richtung gedrückt habe !!!

MFG

H1tm4n

R3pcom
15-03-09, 03:35
ON
Hoher Spaßfaktor
Abwechslungsreiche Missionen
Gut ausgewählte,ausbalancierte und gut erstellte Jets

OFF
Große Joystickverzögerung macht treffen mit dem MG nahezu unmöglich

Keine Cockpit Ansicht im Off-Modus

Catcher8586
15-03-09, 07:11
On:

Hoher Spaßfaktor
Tolle Flugzeuge
Geile Landschaftsbilder

Off:

Joysticks haben viel zu große Deadzones
Cockpit- & HUd-Ansicht im Assistant-Off-Mode fehlen

tim612
15-03-09, 07:27
On:
-tolle Flugzeuge und Waffen
-gutaussehende Landschaften
-realitischer Funkverkehr

Off:
-Kein Cockpit im Off-Modus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

CommanderTeldo
15-03-09, 07:36
(PC-Demo)

On:
- schön anzusehene Flugzeuge und Effekte
- Funkverkehr
- Off-Modus

Off:
- abgeschossene Gegner fliegen kurz mit brennendem Heck und verschwinden dann einfach oO
- kein Cockpit im Off-Modus
- Strömungsabrissunterschiede in Normal und Expertmodus
- (Spekulation) die bessere Wendigkeit könnte Vorteile für "Normalmodus"-Flieger im Multiplayer zur Folge haben

xatrixde
15-03-09, 08:10
ON
tdm optionen
missle dodging
off-modus

OFF
unterscheidliches flugverhalten zwischen normal und expertensteuerung im off modus (strömungsabriss und querachse)

Simon897
15-03-09, 08:55
ON
-exzellente Grafik
-intuitive Steuerung
-nice Kamera in Assistant-Off

OFF
-Explosionen wirken etwas lasch
-schlechte Performance unter DX10

rakdos987
15-03-09, 15:14
ON
-tolle Grafik
-Steuerung nciht kompliziert

OFF
-keine Cockpitansicht im off-modus
-zu leicht

turbomaschine
17-03-09, 06:49
ON:
- Rollrate könnte höher sein
- ansehnliche Sicht von hinten

OFF:
- spektakuläre Sicht
- teilweise unübersichtlich, die Information über flugzeugober- und unterseite ist hier schlecht zu erkennen -&gt; viele unnötige abstürze in bodennähe http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif

hacXL
17-03-09, 16:07
ON

- Flugspiel
- Flugphysik
- Viele Jets

OFF

- Erbährmliche Partikeleffeckte (Explosionen)
- Unbrauchbare Außenansicht im OFF-Modus (Soll zur Übersicht dienen, dabei sieht man 90% der Zeit den Gegner garnet)
- Eckelige Texturenauflösung (unter 2500m)
- Sau schlechte Modelle der Panzer/Helis/Schiffe
- Misratene Steuerungsempfidnlichkeit + Verzöggerungen
- Schreckliches Raketenbalancing (AA-Raketen = Noobwaffen)
- Miserable Kamerapositionen (Replay-Modus, sieht man ja eh nur den Flieger)

Da hätte man weitaus mehr draus machen können.

AMC_jOeY
17-03-09, 18:10
Schalter An:
Hawx hat verhindert, dass ich meinen PC zu Gunsten eines neuen Kinderzimmers verkauft habe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Schalter Aus:
Meine Frau nervt deswegen tierisch *hehe*

Pixy27
18-03-09, 10:13
ON

-Sehr gute Grafik, vorallem im Regen.
-Sehr viele Flugzeuge
-Gute Story
-Macht sehr viel Spass
-Der Off Modus ist einfach nur geil.

OFF

-Bei einigen Flugmodellen wie z.B die F-117A, wo man weder Rakete noch Bomben sieht, weil sie ja im Bauch des Fliegers sind,
schiesst man aus den Triebwerken. <span class="ev_code_RED">Es gibt keine Waffen Luken die sich öffnen</span> .
Das ist echt bitter und Traurig zugleich. Sogar Ace Combat macht es da besser.
-Wirklich grobe Texturen bei Explosionen.
-Schiffe fahren im Hafen ineinander.
-In sehr wilden Gefechten ruckelt es leicht.
-Man sieht den Abgasstrahl durch das Flugzeug.
-Level 40 ist im Offline Modus nicht zu erreichen.

Ich rede hier von der Vollversion für den PC.

FU5E
18-03-09, 12:15
Ich kann imo nur von der Demo sprechen:

ON:
Spaßfaktor
Grafik/Sound/Gesamtpräsentation
Tolle Jets/ Bewaffnung
Sprachsteuerung sehr gut (comfortables Gameplay)
ERS

OFF:
Offmodus braucht wirklich niemand, allenfalls optional wählbar!
Flightstickunterstützung ist Müll, da riiiiesige Deadspots bei den Achsen und fehlende (analoge) Schubkontrolle
Speed kommt nicht wirlich auf. Mit 2.500 km/h über die Landschaft rasen sieht anders aus. Fühlt sich eher nach 300 km/h an. Dogfights machen aber trotzdem Laune

Hofei
25-03-09, 09:26
on
gute Story
viele Flieger

off
Cockpit- & HUd-Ansicht im Assistant-Off-Mode fehlen
Empfindlichkeit des Joysticks einstellen nicht möglich

RONIN1989
25-03-09, 09:49
-&gt;Vollversion&lt;-

on

-<span class="ev_code_GREEN">flieger models!</span>
-triebwerks effekte
-anzahl der flieger
-wolken( sind einfach super geworden finde ich=)
-<span class="ev_code_GREEN">performance</span>

möchtegern on -manövereditor

off

- <span class="ev_code_RED">hässliche explosionen</span>( grade bei den bomben hat das mehr mit mario als nem neuen game zutuhen)
- abgeschossene flieger/schiffe/panzer werden nach einer verzögerung einfach weggebaemt
- die zwischenvideos in den missionen sind nicht gelungen da zB in der demo-mission 4 flieger über die brücke in richtung stadt fliegen aber sobald man die kontrolle übernimmt komen jeweils 2 flieger aus total anderen unterschiedlichen richtungen!

ein bischen off - replays nur begrenzt und nicht speicherbar

TooT-217
25-03-09, 12:28
Ich spiele die PC Vollversion...

On:
Schöne Flugzeugmodelle
Spaßfaktor

Off:
Keine Cockpitansicht im Off Modus
Grobe Explosionen
Joysticksteuerung

Binitec
26-03-09, 03:38
On:

- Schöne Grafik
- Coole Gefechte
- Nette Story
- Endlich mal wieder ein Spiel in dem man was fliegen kann

Off:

- Der verbuggte und performanceschwache DX10 Modus
- Zu kurze Spielzeit
- Die Steamversion geht nur in Englisch
- Die Joystick Deadzone
- Etwas zu übertrieben Arcade, hatte zwar kein Falcon 5.0 erwartet aber das Gefühl einen Jet zu fliegen kommt irgendwie nicht rüber

Firefox1983
26-03-09, 03:56
PC - Vollversion

ON:

-viele Jets
-abwechslungsreiche Missionen
-unterschiedliche "Waffenpakete"
-gute Joysticksteuerung (habe absolut keine Probleme mit dem Logitech 3D Pro)
-Funkverkehr
-gute Story (könnte aber etwas länger sein)
-Community / Forum

OFF:

-Der Levelaufstieg und die Freischaltungen (habe es nach dem 1ten mal durchspielen immerhin bis auf Lvl 20 geschafft, aber ab jetzt wird es Mühselig voran zu kommen und immer die selben Missionen zu spielen um mehr freizuschalten? Da geht schnell der Anreiz flöten weiter zu machen)
-DX10 Probleme
-1,5 Tage gebraucht bis das Spiel erstmals lief
-Server fast immer down oder überfüllt
-abgeschossene Flugzeuge verschwinden einfach kurz nach der Explosion (das finde ich persönlich sehr störend nimmt dem Spiel irgendwie noch so nen Tick Realismuss/Spielgefühl)

Lösungsvorschlag: Ich weiß es ist keine Simulation sondern ein Actionspiel. Aber man könnte das bestimmt umsetzen das die Flugzeuge in Teile zerbersten und die Wrackteile dann zu Boden stürzen. Das Wäre meiner Meinung nach bestimmt eine sinnvolle Erweiterung, da es sich wesentlich auf das Spielerlebniss auswirkt.

Fazit:

Alles in allem ein gutes Spiel das hier und da noch an ein paar Feinheiten feilen könnte (in Grafischer Hinsicht). Das Spielerlebniss macht Laune auch im Singleplayer. Der Multiplayermodus ist dagegen eine kleine Katastrophe! Umständliche Routerkonfigurationen, die mann bestimmt hätte vermeiden können und in der Regel sind die Server down oder überfüllt. Das ist eigentlich einer der größten Kritikpunkte. Ich persönlich habe mich für HAWX entschieden da ich den MP reizvoll finde, jedoch kam die Ernüchterung schnell nach der Installation und diversen Forumbesuchen.

rapsta
26-03-09, 08:22
ON:
-Super Grafik (Flugzeuge,Effekte und Landschaft) und SUPER! Performance für ein Flugzeugspiel unter DX9 (alle Achtung bei der Engine)
- Soundkulisse überzeugt und fördert die Action
- professionelle Synchronisation mit bekannten Sprechern
- Storyline steigert die Motivation.
- Grosse Auswahl an Flugzeugen und Karten mit für ein Actionspiel absolut ausreichendem Detailreichtum.
- Gute Menüführungen

OFF:
- Keine messbare Performance unter DX10 (&gt;1 FPS) selbst mit "Highend" System. Also praktisch nicht spielbar
- Deadzone bei Saitek Cyber Evo FF viel zu gross. / Keine Einstellmöglichkeiten.
- Kein Force Feedback
- Keine Landungen möglich (das sollte zumindest im Experten Modus angedeutet sein).
- Sound mit Realtek Onboard nicht in Surround

Alles in allem überwiegen die Vorteile. Weiter so. Auch als Simulationsfan muss ich sagen, das mir dieses Spiel sehr viel Spass macht. Ich hoffe, die Serie wird fortgeführt. Damit Flugspiele (für den PC) nicht ganz aussterben.

Lud93
26-03-09, 10:11
ON:
- Grafik
- Sound (vor allem Musik)
- Flugzeugauswahl
- Maps
- Spaßfaktor

OFF:
- Kein Cockpit im OFF Modus (bitte bitte ändern!)
- langsame Reaktion des Flugzeugs auf Steuerbefehle (auch das könnte man ändern)
- etwas kurz
- keine Starts/Landungen (!!!)

Ich spreche von der PS3 Version.