PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunierplatz bauen und aufwerten bei "Belagerung"

ragus1
04-02-07, 04:38
Hallo an die freundlichen Helfer,

spiele gerade die "Belagerung" und habe das erste Ziel "Feindliche Kundschafter" erledigt. Als zweites Ziel soll man den Tunierplatz bauen und ihn zum Orden der Paladine aufwerten.

Problem:
Wo kann der Tunierplatz gebaut werden? In der Burg wird er unter "Gebäude bauen" zumindest bei mir nicht angeboten.

Bin auch meine Karte schon mehrfach "abgeritten", kann jedoch auch da nix finden.

Ei wo isser denn nu?

Danke für eure Hilfe

ragus1
04-02-07, 04:38
Hallo an die freundlichen Helfer,

spiele gerade die "Belagerung" und habe das erste Ziel "Feindliche Kundschafter" erledigt. Als zweites Ziel soll man den Tunierplatz bauen und ihn zum Orden der Paladine aufwerten.

Problem:
Wo kann der Tunierplatz gebaut werden? In der Burg wird er unter "Gebäude bauen" zumindest bei mir nicht angeboten.

Bin auch meine Karte schon mehrfach "abgeritten", kann jedoch auch da nix finden.

Ei wo isser denn nu?

Danke für eure Hilfe

ragus1
04-02-07, 07:49
Hat sich erledigt

nil2xx
04-05-11, 09:24
wie hast du das geschaft ich hab nähmlich das gleiche problem ??

Th3TerminATor
05-05-11, 11:34
Ich bin mir nicht ganz sicher, um welche Mission es sich handelt, aber um ein Gebäude bauen zu können, wird abhängig vom Gebäude eine bestimmte Baustufe benötigt. Die Baustufe wird rechts oben angezeigt, und erhöht sich jedesmal um 1, wenn ein neues Gebäude errichtet wurde. Für den Turnierplatz wird (meines Wissens) mind. Baustufe 12 benötigt. Wenn du ihn also noch nicht siehst, Baustufe angucken, wenn die kleiner 12, dann irgendwelche Gebäude bauen.

PS: In der rechten unteren Ecke befindet sich auch ein Icon, das die Anzeige von nicht verfügbaren Gebäuden ermöglicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MagierLWM
05-05-11, 14:40
Genau so ist es. Bedenkt aber auch, dass die Stallungen eine Vorbedingung für den Turnierplatz sind.