PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Unterwasserinseln finden?

myxir21
24-11-11, 15:27
Hallo,

Bin gerade in der dritten Mission der letzten Kampagne und suche mich halb zu Tode nach einer Unterwasserinsel.

Wie kann ich am besten so eine finden? Auch für das Endlosspiel? Oder übersehe ich irgendwas?

myxir21
24-11-11, 15:27
Hallo,

Bin gerade in der dritten Mission der letzten Kampagne und suche mich halb zu Tode nach einer Unterwasserinsel.

Wie kann ich am besten so eine finden? Auch für das Endlosspiel? Oder übersehe ich irgendwas?

LadyHahaa
24-11-11, 15:38
man nehme ein U-Boot (Trimaran)
tauche ab (Taste T oder mit der Maus)
und lasse das U-Boot unter Wasser durch die Gegend fahren.
So wie man über Wasser auch die Inseln auf der verdeckten Karte findet.

Vogelfrei78
24-11-11, 15:41
Funktioniert wie das Erkunden über Wasser auch. Schiff nehmen, tauchen lassen und durch die Inselwelt schippern. Sobald du ein Unterwasserplateau gefunden hast, bekommst du links in der Leiste eine entsprechende Meldung. Wenn du Shift gedrückt hältst kannst du auf der Minimap mehrere Wegpunkte setzen, die dein U-Boot dann abfährt. Dann musst nicht alles von Hand machen. Früher oder später solltest du dann über ein Plateau stolpern.

myxir21
24-11-11, 15:43
Jep, aber die U-Bootwerft kann ich nur mit Öl bauen (Karbon), welches ich mit ECO's nicht abbauen kann....

Muss ich erst also Tycoons ansiedeln um dann Öl abbauen zu können um mit den Techs wiederum eine Karbonfabrik zu betreiben mit welchem ich dann eine U-Bootwerft bauen kann um U-Boote zu produzieren??

Eurofighter1200
24-11-11, 15:50
Nein musst du zum Glück nicht. Wenn du die Baupläne der Techs angeboten bekommst kannst du dir in deiner Arche ein Uboot kaufen.

Klaus2222
24-11-11, 16:52
und die techs können das öl zum glück selbst auch abbaun (wie sollte man sonst ohne tycoons auch was mit denen anfangen können)

LadyHahaa
24-11-11, 20:39
und schubs rüber in den Kampagnen-Bereich

Cheetah32
25-11-11, 04:54
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Klaus2222:
und die techs können das öl zum glück selbst auch abbaun (wie sollte man sonst ohne tycoons auch was mit denen anfangen können) </div></BLOCKQUOTE>

du musst den trimaran aber trotzdem bei der arche kaufen, da du um mit den techs an öl zu kommen ein uboot brauchst.