PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim starten des Spiels

sillee66
17-11-11, 00:27
Guten Morgen

Ich habe meiN Spiel bei gamesload runter geladen.
Ich bekomme beim starten die Fehlermeldung das Anno5exe. keine zulässige Win 32 Anwendung ist .
Hat jemand ein Rat parat? Die lösungen aus den diversen foren hab ich schon durch geackert.
Vielen dank

sillee66
17-11-11, 00:27
Guten Morgen

Ich bekomme beim starten die Fehlermeldung das Anno5exe. keine zulässige Win 32 Anwendung ist .
Hat jemand ein Rat parat? Die lösungen aus den diversen foren hab ich schon durch geackert.
Vielen dank

Moryarity
17-11-11, 02:39
Hasr Du die Demo oder den Betsa Client installiert? Wenn ja, dann deinstallierre beides vorher, bevor Du die Vollversion isntallierst.

sillee66
17-11-11, 03:47
Ja habe ich beides gemacht .Witzigerweise trat der Fehler bei der Demo garnicht auf .Im Gegenteil das bischen Spiel lief wie am Schnürchen.

neuhier18
17-11-11, 05:32
gibts da jetzt ne Lösung?
Hab den selben Fehler.
Demoversion hatte ich vorher schon gelöscht!

LadyHahaa
17-11-11, 05:38
Hier von den anderen Usern hat scheinbar noch keiner eine Lösung.
Mach doch bitte parallel ein Support Ticket auf, vielleicht kommt da schneller eine Lösung.

Player6668
17-11-11, 05:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von sillee66:
Guten Morgen

</div></BLOCKQUOTE>

Hast du das Download Entpackt? Spiele bei Gamesload werden in win-zip oder win-rar gepackt!

neuhier18
17-11-11, 05:53
Bei mir gehts jetzt.
Hab jetzt den AVG Virenschutz beendet, hab eh noch einen drauf.

sillee66
17-11-11, 05:59
Ja logo hab ich das entpackt ,zip lässt sich schlecht installieren.

Moryarity
17-11-11, 06:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von neuhier18:
Bei mir gehts jetzt.
Hab jetzt den AVG Virenschutz beendet, hab eh noch einen drauf. </div></BLOCKQUOTE>

Du weißt schon, dass zwei miteinander konkurrierende Virenschutzprogramme mehr schaden als nutzen...

Silvester118
17-11-11, 09:42
Hallo,

habe auch eine Fehlermeldung beim starten des Spiels.

Die Installation klappte problemlos.

Beim starten des Spiels öffnete sich der Auto-Patcher. Patches liefen bis 14/14 relativ schnell durch (glaube 10 und 12) dauerten etwas langer. Als er 14 erreicht hatte, begann er wieder bei 8 von 12. Als er bei 10 ankam, öffnete sich ein Fenster, wo ich einen Lizenzvertrag akzeptieren musste. Das tat ich. Dann beendete sich plötzlich der Auto-Patcher und ich erhielt folgenden Anno5.exe - Systemfehler: Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DCOMPILER_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Habe also versucht neu zu installieren. Aber Problem bleibt bestehen.

PS: Wann findet eigentlich die Install-Keycode Abfrage statt? Tauchte bei mit noch gar nicht auf. Spiele mit DVD.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

sillee
17-11-11, 12:36
Keyabfrage kommt erst wenn der Autopatch durch ist.

DerWoIchBin
17-11-11, 14:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DCOMPILER_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. </div></BLOCKQUOTE>Das weisst eigentlich darauf hin, das dein DirectX nicht aktuell ist.

Silvester118
18-11-11, 04:56
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DerWoIchBin:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Das Programm kann nicht gestartet werden, da D3DCOMPILER_43.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. </div></BLOCKQUOTE>Das weisst eigentlich darauf hin, das dein DirectX nicht aktuell ist. </div></BLOCKQUOTE>
Das wäre aber komisch. Wird DirectX nicht bei der Installation von Anno 2070 automatisch überprüft und geupdatet?

Was kann mir denn sonst helfen? Nochmal versuchen das Spiel neu zu installieren und den Patch manuell danach installieren? Um das Problem mit Autopatcher so zu umgehen?

LadyHahaa
18-11-11, 05:09
Ich würd einfach DirectX manuell updaten.

Silvester118
18-11-11, 08:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von LadyHonda:
Ich würd einfach DirectX manuell updaten. </div></BLOCKQUOTE>

Problem gelöst!

Habe Spiel nochmal deinstalliert, und neu installiert. Aktuelles DirectX manuell installiert, und Autopatcher automatich installieren lassen. Gab keine Probleme mehr. Erste Kampangne lief flüssig durch.

Danke Boys für die Hilfe!