PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:PT SP Demo Probleme

trinexx
18-03-04, 02:14
Die Demo läuft irgendwie im Zeitraffer.
Sam bewegt sich selbst beim schleichen sauschnell und alles andere geht auch sauschnell.

Mein System (http://www.forum-barebonecenter.de/showcase.php?userid=248)

trinexx
18-03-04, 02:14
Die Demo läuft irgendwie im Zeitraffer.
Sam bewegt sich selbst beim schleichen sauschnell und alles andere geht auch sauschnell.

Mein System (http://www.forum-barebonecenter.de/showcase.php?userid=248)

CorTez(PhilFalk)
18-03-04, 04:53
Mmmh,sehr komisch....bewegt sich alles sehr viel schneller oder hast du einfach nicht dein Mausrad nach hinten gedreht damit Sam langsamer ist?

Um das wievielfache ist es denn schneller?

Hast du schon den neuesten Catalyst für deine Raddeon 9600xt installiert und Direct X9.0b drauf?

trinexx
18-03-04, 06:24
musst leider noch ein bisschen auf die antwort warten, da ich das für einen freund poste ...

christavi
18-03-04, 06:42
Hallo ich hab das ding jetzt drauf aber wenn ich die Mission Starten will und er lädt und Fertig ist geht das Spiel aus warum? und wie kann ich das ändern? und warum??

RFHEIMDALL
18-03-04, 13:59
So, ich bin der mit dem Problem das oben genannt wird.

(btw. kann ich mich über meinen PC weder einloggen noch neu registrieren !?)
Also melede ich hier über einen anderen PC.
Zum Them zurück:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Original geschrieben vonUBISOFT_FORUM
Mmmh,sehr komisch....bewegt sich alles sehr viel schneller oder hast du einfach nicht dein Mausrad nach hinten gedreht damit Sam langsamer ist?

Um das wievielfache ist es denn schneller?

Hast du schon den neuesten Catalyst für deine Raddeon 9600xt installiert und Direct X9.0b drauf? <HR></BLOCKQUOTE>
Treiber, DX usw alles OK.

Das ganze Spiel läuft schneller.
Also Sam selber, Der Zug rast wie verrückt, die Charaktere sind auch schnell.
Das komishce ist jedoch das in gaanz engen Räumen das Spiel normal zu laufen scheint...

Also vom Geschwindigkeitsverhältnis würde ich sagen das wenn Sam bei mir schleicht es der Geschwindigkeit der 2ten Laufstufe entspricht.
Auf meinem 2ten PC lübbt alles 1a.

SoE_Sirius
20-03-04, 03:28
Ich hab das selbe Problem!! Und die Zeit rasst auch vor sich hin wenn ich den Anruf abhöen soll

sirius

RFHEIMDALL
29-03-04, 09:25
So, ich habe den Fehler gefunden.
Sobald ich AMD`s Cool `n Quiet deaktiviere gehts es.

Dasselbe Problem habe ich auch in der MP Demo als auch im "alten" SplinterCell.
Komischerweise ist es das einzige Spiel das dieses Problem hat.

Ist das Problem bekannt und wird es einen Patch geben ?

Ryan_Barrows
30-03-04, 07:46
hi
wollte mal wissen warum mir das diagnose ding bei meiner GraKa ein blaues fragezeichen statt dem grünen haken bringt?

hab ne radeon 9500 pro
(die wird doch unterstützt?) + alle aktuellen ati treiber

hindert mich das dann am spielen der vollversion??