PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawx Flugzeug-Codes XBox360

AciD Zottel
04-03-09, 04:51
Moin zusammen

Hier sind schon mal drei Freischalt-Codes für Hawx. Ihr müßt sie im Hangar eingeben !

F-18
"LT" gedrückt halten und dann: LB, Y, LB, Y, LB, X

FB-22
"LT" gedrückt halten und dann: RB, X, RB, X, RB, Y

A-12 Avenger II
"LT" gedrückt halten und dann: X, LB, X, RB, Y, X

Außerdem gibt es zwei Flugzeuge über das Extra-Menü zum Runterladen: Die SAAB und die XA-22, bei der XA-22 kann es sein das die XBox stehen bleibt. Ich habe das Intro einfach durchlaufen lassen dann ging es.

Mfg
Markus

AciD Zottel
04-03-09, 04:51
Moin zusammen

Hier sind schon mal drei Freischalt-Codes für Hawx. Ihr müßt sie im Hangar eingeben !

F-18

FB-22

A-12 Avenger II

Außerdem gibt es zwei Flugzeuge über das Extra-Menü zum Runterladen: Die SAAB und die XA-22, bei der XA-22 kann es sein das die XBox stehen bleibt. Ich habe das Intro einfach durchlaufen lassen dann ging es.

Mfg
Markus

Shifty116
04-03-09, 09:16
Ok schonmal danke, wie ist das den mit den Codes muss ich die im Menü unter Extras eingeben und ich hab dan die Flugzeuge oder sind das "Cheats" ?

AciD Zottel
04-03-09, 10:46
Moin, nein das sind keine Cheats. Die Flugzeuge kannst du sofort im Multiplayer nehmen, In den Missionen gehen sie erst ab einem bestimmten Rang. Zwei lädst du unter den Extras runter und die anderen drei mußt du im Hanger wo du die Flugzeuge wählen kannst, mit der Tasten-Kombi freischalten.

Mfg
Markus

Shifty116
04-03-09, 11:51
Sind die dan einmal freigeschlatet immer da, oder muss ic hnach jedem Start diese wieder freischalten ?

AciD Zottel
04-03-09, 13:39
Moin

Die bleiben immer da, solange du deinen Speicherstand nicht löscht.

Mfg
Markus

Shifty116
04-03-09, 14:46
Vielen dank schonmal von mir für die Codes und die Antworten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

€dit: ich habe mir das Game heute geholt und nun hab ich nach den downloadable content geguckt - nix ... ok also zurück musste Hawx neustartetn jetzt gehts nicht mehr weiter wenn ich mir nicht das bekloppte intro angucke - das nervt echt

NIGHTKISS
05-03-09, 13:35
also ich hab das in MP hanger probiert funzt net

und auch in solo kampane funzt auch nicht

hab xbox 360

F-18

FB-22

A-12 Avenger II

crasc
05-03-09, 14:43
Also bei mir hats super geklappt habe sie im hangar vom freiflug modus eingegeben ud sofort ne meldung bekommen

Shifty116
05-03-09, 15:48
Jup mehrmals probieren ab und zu erkennts die eingabe nicht richtig