PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen erwecken (Necromancer)

sideflip
23-01-08, 04:20
Wie man seine Armeen teilt habe ich mittlerweile gelernt, aber wenn mein Necromancer mehr Kreaturen erweckt, als ich Dunkle Energie Punkte habe, kann ich dann nicht einfach einen Teil der Kreaturen erwecken? Wie?

sideflip
23-01-08, 04:20
Wie man seine Armeen teilt habe ich mittlerweile gelernt, aber wenn mein Necromancer mehr Kreaturen erweckt, als ich Dunkle Energie Punkte habe, kann ich dann nicht einfach einen Teil der Kreaturen erwecken? Wie?

aquarius1979
23-01-08, 05:35
Ja, du kannst auch nur einen Teil der möglichen Kreaturen erwecken, falls du nicht gegen eine sehr große feindliche Armee mit sehr vielen unterschiedlichen Kreaturen gekämpft hast, so dass alle Felder belegt sind.

Normalerweise kannst du das von dir angesprochene Teilen von Einheiten nutzen. Du hälst die Shift-Taste gedrückt, während du die von dir gewünschte Einheit in der oberen Leiste anwählst und und auf ein anderes Feld in der oberen Leiste ziehst. Dann kannst du die Einheit so weit unterteilen, dass du genug Dunkelenergiepunkte für eine Teileinheit besitzt, die du dann in deine Armee aufnehmen kannst.

Wichtig ist eigentlich nur, dass das Teilen in der oberen Zeile stattfinden muss und nicht beim Vereinigen mit deinen Truppe erfolgen kann.

MfG
aquarius

sideflip
23-01-08, 09:07
Ach so funktioniert das! Ich hab das immer beim nach unten ziehen versucht, und das ging einfach nicht! Mensch, vielen Dank!!