PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP WW am PC - Tastatur & Maus

Nova1984
05-12-04, 10:35
Ich wollte nur mal eure meinung wisssen zum Thema, dass WW mit Tastatur & Maus sehr schwer ist zum zocken!

Ich habe das in mehreren PC-Magazinen gelesen und auch mein Freundeskreis ist derselben Meinung!

Wie spielt ihr das Game am PC? Gamepad oder Tastatur????

Nova1984
05-12-04, 10:35
Ich wollte nur mal eure meinung wisssen zum Thema, dass WW mit Tastatur & Maus sehr schwer ist zum zocken!

Ich habe das in mehreren PC-Magazinen gelesen und auch mein Freundeskreis ist derselben Meinung!

Wie spielt ihr das Game am PC? Gamepad oder Tastatur????

hirnhacker
05-12-04, 10:38
Ich spiels mit der tastatur obwohl gleihc daneben ein gamepad liegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
aber bei manchen moves wie leer c c e (oder so)
muss man seine hand schon manchmal ziemlich verrenken....

ChrigiII
05-12-04, 10:40
Maus-Tastatur
... und bin eigentlich sehr zufrieden bisher.
Spielt sich ähnlich wie der Vorgänger.

xDante1
05-12-04, 11:12
Ich benutze ebenfalls die Tastatur - allerdings Linkshänder; habe mir Springen und Greifen (C,E) auf 0,1 (Num.block) gelegt und das ist absolut spielbar.
Nur an einigen Stellen, wo die Kamera ungünstig steht, kriegt man kurzzeitig die Krise (z.B. beim Davonlaufen vor dem Dahaka, wenn man dann schräg läuft statt geradeaus...), aber auch das läßt sich nach 7 bis 8 Anläufen ;-) bewältigen.

xDante

SuiZid78
05-12-04, 11:53
Maus und Tasta.

Hab damit keine Probleme,die PC Magazinen heulen doch alle schon wenn es etwas komplizierter ist als nur "W,A,S,D,Maus 1 und 2"

RazielST
05-12-04, 15:06
Ich benutze auch nur Maus und Tastatur. Ich kann einfach am besten damit Spiel und würde das mit Gamepad o. ä. nicht hinbekommen.

Nova1984
05-12-04, 15:59
@: xDante1 Ja, das mit der Kamersicht und mit dem davonlaufen ist so eine Sache! Das ärgert mich dann doch einige male!

Ich bin nämlich beim überlegen ob ich mir nicht einen Gamepad kaufen soll! Aber ob dann das mit dem davon laufen und mit der Kamerasicht besser wird das weiss ich nicht?

Kann mir das einer sagen?