PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Missionen so cool wie in SH4 ??Und gibts UBoot-tutorial im Game

peterklug77
03-03-10, 05:49
Hallo hatte damals mal SH3 ausprobiert aber recht schnell wieder aufgegeben

Jetzt will ich es nochmal probieren mit dem neuen SH5 , weil mich das u-Boot Thema doch intressiert als Game

Frage: wird es sowas wie ne UBoot Schule geben für Noobs die neu mit dem Game sind?
Also Einsteigerfreundlich?

Und sind die Missionen abwechslungsreich wie ich es mal in einem Video von SH4 gesehen habe?

Da musste man zb. Agenten im Schlauchboot absetzen oder Leute im Meer retten usw. hört sich ja recht intressant an , eben nicht nur Schiffe abschiessen usw.

peterklug77
03-03-10, 05:49
Hallo hatte damals mal SH3 ausprobiert aber recht schnell wieder aufgegeben

Jetzt will ich es nochmal probieren mit dem neuen SH5 , weil mich das u-Boot Thema doch intressiert als Game

Frage: wird es sowas wie ne UBoot Schule geben für Noobs die neu mit dem Game sind?
Also Einsteigerfreundlich?

Und sind die Missionen abwechslungsreich wie ich es mal in einem Video von SH4 gesehen habe?

Da musste man zb. Agenten im Schlauchboot absetzen oder Leute im Meer retten usw. hört sich ja recht intressant an , eben nicht nur Schiffe abschiessen usw.

Ruby2000
03-03-10, 07:00
Hi,

Ja.

Gruß Ruby

shannon1962
03-03-10, 07:26
moinsen

" Und sind die Missionen abwechslungsreich wie ich es mal in einem Video von SH4 gesehen habe?"

Kann man noch nicht sagen,da das Spiel erst am morgen released wird.Dann sind wir endlich alle

schlauer... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

peterklug77
03-03-10, 07:54
naja manche habens ja schon , wi ich gelesen habe , aufjedenfall schon im ausland