PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbesiegbar/Invincible Trophäe?

Thrillhelm
03-06-10, 01:13
Hallo erst mal, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin-Auszeichnung, die da "Unbesiegbar" wäre. Welcher letzter Kampf bei Salomons Grab ist dort gemeint? Etwa der finale Endboss am Schluss des Spiels?

Thrillhelm
03-06-10, 01:13
Hallo erst mal, mir fehlt nur noch eine Trophäe zur Platin-Auszeichnung, die da "Unbesiegbar" wäre. Welcher letzter Kampf bei Salomons Grab ist dort gemeint? Etwa der finale Endboss am Schluss des Spiels?

Keksus
03-06-10, 06:39
Es gab glaube 2 dieser Trophäen. Beide meinen den Kampf gegen diesen fetten Oberdämon, dessen Namen ich mir nicht merken kann.

Prince2004
03-06-10, 09:43
@Keksus
Wenn du den roten mit Hörnern und Schwert meinst, er heißt Ratash.

@topic
Eine Trophäe heißt "Unantastbar/Untouchable" und die andere heißt "Unbesiegbar/Invincible", auch hier (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1494/lang,de/) zu finden.

xeronoxic91
06-06-10, 17:10
Der Endgegner war sowieso viel zu leicht in TFS.

Silver594
19-08-10, 07:31
wie kann man eigendlich ratash besiegen bei mir ist das so: ich ziehe ihm so viel leben ab bis er nur noch die hälfte hat, dann kniet er nieder um sich wieder aufzuladen wenn ich in dann angreifen will spring ich auf ihn drauf und mache einen angriff, bevor ich ihn treffe stößt er mich weg und steht dann wieder mit voller energie auf

ps ich spiele auf dem pc

Ede-Wolf
19-08-10, 09:32
Welchen der drei Kämpfe gegen Ratash meinst Du denn?
Der Thronsaal
Salomons Grab
Die letzte Kletterpartie (Endkampf)

Soweit ich mich erinnern kann, kniet er sich in den Kämpfen 2 und 3 nicht nieder, beim ersten könnte es sein. Das macht dieser Gigant übrigens auch. Draufspringen war schon richtig, dann aber im richtigen Moment, wenn das Schwert leuchtet die Angriffstaste drücken, nicht vorher und auch nicht zu spät. So ähnlich wie bei den Speedkills in Two Thrones.

Korrekt beobachtet, sonst erholt er sich wieder.

Gruß Ede-Wolf