PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER!!! Probleme bei der Statue

desperado-onlin
05-12-05, 02:59
Hallo Leute,

wer kann mir helfen...habs soweit ganz gut allein geschafft bis jetzt, aber jetzt stehe ich eindeutig an.

Und zwar gehts um diese Statue vom Vater des Prinzen...wie muss ich die drehen damit sie richtig am anderen Ende ankommt...und vorallem WIE muss sie dort ankommen...mit dem Rücken, oder der Vorderseite?

Wäre kewl wenns ma helfen könntets!

Danke schon mal im Voraus!

Lg

Flo

desperado-onlin
05-12-05, 02:59
Hallo Leute,

wer kann mir helfen...habs soweit ganz gut allein geschafft bis jetzt, aber jetzt stehe ich eindeutig an.

Und zwar gehts um diese Statue vom Vater des Prinzen...wie muss ich die drehen damit sie richtig am anderen Ende ankommt...und vorallem WIE muss sie dort ankommen...mit dem Rücken, oder der Vorderseite?

Wäre kewl wenns ma helfen könntets!

Danke schon mal im Voraus!

Lg

Flo

Xighfigh
05-12-05, 03:41
Ich weis nciht ob du schon draufgeommen bist aber ich sag mal wie es geht ^^

Also auf jeden Fall mit der Vorderseite, mit dem Gesicht zu diesem Tor, dann wird das Tor durchbrochen eine nette Videosequenz und weiter gehts ^^

Punnenjaeger
08-12-05, 07:31
@ desperado-omline

Die Statue muss Du beim ersten übergang mit dem Rücken durch bekommen, dann am zweiten übergang muss diese Plattform nach links (also in Richtung des Schalter bei dem Du die Statue drehen kannst) zeigen ums sie dort durch zu bekommen... dann nochmal so drehen das die Statue mit der Vorderseite Richtung Tür zeigt und schon wird diese Tür nur noch einzelne Holzspäne sein... ;-)