PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 4 3D Lokalisator

AnnoFan23
18-11-11, 08:46
Hallo,
bin jetzt in Mission 4 angekommen. Und soll einen 3D Lokalisator leifern. Nur irgenwie bekomme ich den nirgendwo-.-

Weiß jemand wo ich den herbekomme?

Lg

AnnovatiV
18-11-11, 09:26
Nachdem Du Yana kontaktiert hast, gibt diese Dir eine entsprechende Quest, die besagtes Item als Belohnung hat.
Funktioniert analog zur Beschaffung des Bergungsarm bei Rufus.

BadBeachBoy
19-11-11, 13:39
Habe hier das Problem, dass ich mit den Waren (sogar je 40 Holz und Bauzellen) vor ihrer Arche stehe, aber der Trigger wird nicht ausgelöst.

deodat1959
20-11-11, 03:46
Mir geht es wie BadBeachBoy, allerdings nicht nur mit dem 3D Lokalisator sondern auch mit dem
Bergungsarm , alle benötigten wraen sind an Bord und nichts tut sich.

BadBeachBoy
20-11-11, 05:48
Mahlzeit!

Habs heute nochmal neu angefangen und immernoch dasselbe Problem. Weis jemand Rat?

Half-Pig
20-11-11, 16:39
Hab das Gleich Problem mit dem §d Lokalisator :-(
Vorher in der Kampange hatte ich das Problem mit dem Kontor zu Nah an der Arche!
Der Zweite Bug! So langsam glaube ich das das Programm unfertig auf den Markt geworfen worde!

Sternfahrer2000
21-11-11, 04:02
Auch ich habe das selbe Problem wie Half-Pig & Co.

Nightshroudss
21-11-11, 05:08
Ich hatte den selben Fehler wie ihr und bei mir hatte geholfen Spiel deinstallieren, alle spielstände lscöhen, neu installieren und neu anfangen dann ging es

AnnovatiV
21-11-11, 05:16
Da es bei vielen Leuten funktioniert, ist eine Fehleranalyse schwierig. Kann ein Betroffener vielleicht einen Screenshot von der Situation mit aufgeklappten Questinfo machen?

@ Mrtn15683
Das mit der Deinstallation sollte nicht die Lösung sein. Hast Du beim zweiten Mal anders gespielt?

Moddry
21-11-11, 09:56
Sicher dass ihr mit den richtigen Waren an der Arche seid? Mir ist es auch erst passiert dass ich mit Werkzeugen(!) und Bauzellen dort war. Musste erst noch eine Holzfällerhütte bauen um an das Holz zu gelangen.
Bisher wurde man ja bei jedem einzelnen Schritt an der Hand genommen, das war das erste mal dass man selbstständig eine Produktionsstätte aufbauen muss ohne explizit darauf hingewiesen zu werden.

Sternfahrer2000
21-11-11, 10:06
Bei einem anderen Mitspieler hatte es geholfen zu den bisherigen Waren zusätzlich 5t Werkzeug zu laden.
Bei mir blieb dieser Erfolg leider aus http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

deodat1959
21-11-11, 15:23
So,Problem gelöst. Habe alle Waren (also Holz,Werkzeuge und Bauzellen)gleichzeitig geladen.Zusätzlich hab ich auch noch das Schiff mit dem die Anlieferung erfolgt ist ausgetauscht und danach habe ich problemlos den Bergungsarm und den Lokalisator bekommen.

BadBeachBoy
22-11-11, 00:00
Habe eine Lösung gefunden. Mein Kontor war zu nah an Yannas Arche, ich habe die Kampagne nochmal gestartet und mein Kontor in der ersten Mission im Süden der Insel gebaut, dann ging es problemlos.
Klingt schlimmer als es ist, man kann ziemlich viel Text wegklicken und mit dem Schnellvorlauf usw. ist man im Nu an der Stelle und kann weiter machen.

WuKeng
14-12-11, 08:00
Wo bekomme ich das Holz her? Finde keine Holzhütte zu bauen.

Jazzicca
15-12-11, 03:46
Baumschule und Sägewerk(e) bauen. Dann bekommst du Holz.