PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Teleport möglich oder zu Doof :)

jimmyjames1977
14-12-08, 13:42
Hallo zusammen,

bin gerade am Anfang, also im Tempel selbst. Kann den Kartenbildschirm aufrufen und auf die jeweiligen freigeschalteten 4 Level zugreifen und auswählen bzw. mit der Springen Taste markieren. Was aber nicht klappt ist das teleportieren!! Der Button rechts unten ist "ausgegraut" und ich kann mich nicht in kein der 4 "Level" teleportieren. Was mache ich falsch, was habe ich vergessen? Spiele mit PC und Wingman Rumble Pad.

jimmyjames1977
14-12-08, 13:42
Hallo zusammen,

bin gerade am Anfang, also im Tempel selbst. Kann den Kartenbildschirm aufrufen und auf die jeweiligen freigeschalteten 4 Level zugreifen und auswählen bzw. mit der Springen Taste markieren. Was aber nicht klappt ist das teleportieren!! Der Button rechts unten ist "ausgegraut" und ich kann mich nicht in kein der 4 "Level" teleportieren. Was mache ich falsch, was habe ich vergessen? Spiele mit PC und Wingman Rumble Pad.

ShardofTruth
14-12-08, 13:46
Du kannst nur von einem gereinigten Gebiet zu einem anderen springen.

Am Anfang ist also also noch gar nicht möglich.

jimmyjames1977
14-12-08, 14:15
was heißt das?, was ist am anfang möglich?, habe 4x gegen den Vater gekämpft, ich kann momentan nirgenwo gehen bin immer noch im tempel, was muß ich als nächste machen um in einen der Gebiete überhaupt anzufangen? wie reiningen ich das erste gebiet, wenn ich überhaupt nirgenwo hin komme? Sorry, habe momentan ne Blockade http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ShardofTruth
14-12-08, 15:52
Okay, nochmal langsam.

Du bist jetzt außerhalb des Tempels, hast du Karte bekommen und möchtest jetzt loslegen.

Am Anfang musst du die Gebiete erst zu Fuß erreichen, die Teleport-Funktion darfst du erst später benutzen.
Wenn du die Elika-Taste drückst (auf dem PC ist das E) zaubert die eine Lichtkugel, die zu dem Gebiet führt, was du vorher (mit der Springen-Taste) markiert hast.

Was mich wundert ist, dass du sagst, du hast die Karte aber bist noch im Tempel.
Die Karte bekommst du aber draußen.

Wie auch immer, am Anfang musst du jede Strecke zu Fuß zurücklegen, also auf in die Wüste. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif