PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Architekt der Zukunft

Caveman_257
22-11-11, 10:15
Moin auch.
Ich spiele gerade o.g. Szenario und komme nicht weiter. Damit ich meine Tycoon-Angestellten eine Stufe höher bekomme, soll ich Fertiggerichte herstllen. Das ist mir aber gar nicht möglich da auf keiner der Insel Geschmacksverstärker angebaut werden kann. Ich bekomme auch bei keinem meiner Freunde/Verbündeten (wie auch immer) das dementsprechende Saatgut. Ziel des Szenarios ist es, das Monument zu erbauen und auf meiner jetzigen Stufe ist das quasi unmäglich.

P.S.: Über den Handel bekomme ich den Geschmacksverstärker, aber nie und nimmer in ausreichender Zahl.

Was ist da los?

Caveman_257
22-11-11, 10:15
Moin auch.
Ich spiele gerade o.g. Szenario und komme nicht weiter. Damit ich meine Tycoon-Angestellten eine Stufe höher bekomme, soll ich Fertiggerichte herstllen. Das ist mir aber gar nicht möglich da auf keiner der Insel Geschmacksverstärker angebaut werden kann. Ich bekomme auch bei keinem meiner Freunde/Verbündeten (wie auch immer) das dementsprechende Saatgut. Ziel des Szenarios ist es, das Monument zu erbauen und auf meiner jetzigen Stufe ist das quasi unmäglich.

P.S.: Über den Handel bekomme ich den Geschmacksverstärker, aber nie und nimmer in ausreichender Zahl.

Was ist da los?

Moryarity
22-11-11, 10:44
Um Geschmacksverstärker herzustellen brauchst du die Fruchtbarkeit Gemüse. Das wird aber auch im Tooltip des Gebäudes angezeigt ,)

Außerdem wurde das schon öfter mal gefragt...die Frage kommt auf jeden Fall auch mal in die FAQ http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Caveman_257
22-11-11, 12:44
Ernsthaft? Aus Gemüse? Man, peinlich...
Danke