PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPOILER: "The Well of Anciestors" hänge.

Freekor
09-12-05, 18:54
Und zwar starte ich als böse Prince. und muss son "loch"gaaant weiter runter kommen. erst geh ich an der wand entlang usw climb mich ab. aber nachdem ich an dem Raum angekommen bin wo ich nen paar von diese goules killen muss und sone "hexe" wo messer wirft find ich keinen weg mehr weiter nach unten. Irrgendwie is das ne sackgasse.
(also der raum wo ne säule ist und nen paar ghouls kommen und ne hexe ist das letzte wo ich hinkomm)

Freekor
09-12-05, 18:54
Und zwar starte ich als böse Prince. und muss son "loch"gaaant weiter runter kommen. erst geh ich an der wand entlang usw climb mich ab. aber nachdem ich an dem Raum angekommen bin wo ich nen paar von diese goules killen muss und sone "hexe" wo messer wirft find ich keinen weg mehr weiter nach unten. Irrgendwie is das ne sackgasse.
(also der raum wo ne säule ist und nen paar ghouls kommen und ne hexe ist das letzte wo ich hinkomm)

Keksus
09-12-05, 18:57
Kannst du mal nen Screenshot machen?
Wäre hilfreich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

SamuL.
10-12-05, 08:09
Der Raum an sich ist auch nur für die gegner, also Energietanken, gut. Dann musst du wieder in die große Halle. Musst mal bisshcen schauen, entweder an der Wnad lang und Daggeretil, oder irgendwo hinspringen (ev. wieder + Daggertail), oder an einem Vorsprung runterlassen, aber in dem Raum an sich gehts nicht weiter.