PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich in den Tempel...

weltkulturerbe
24-12-08, 07:01
..zum zweiten mal mit 170 Lichtern??

Ich habe die ersten "Welten" geheilt, z.Z. 200 Lichterpunkte und komme nicht mehr in den Tempel.
Das Tor ist mit den schwarzen Ranken zu, das Rad links oben läßt sich nicht drehen und nach längerem ergebnislosen Suchen steh ich immer noch vor verschlossenem Tor und Elika möchte sich am liebsten nicht mehr vom Tempel wegbewegen.
Bei 60 war das kein Problem, die Kraft "Schritt von Ormazd" erhalten und schon die ersten welten damit / davon geheilt. Der "rote Kreis" vor dem Tempel ist bereits erloschen...

Wer hat eine Lösung für mich.

Danke

weltkulturerbe
24-12-08, 07:01
..zum zweiten mal mit 170 Lichtern??

Ich habe die ersten "Welten" geheilt, z.Z. 200 Lichterpunkte und komme nicht mehr in den Tempel.
Das Tor ist mit den schwarzen Ranken zu, das Rad links oben läßt sich nicht drehen und nach längerem ergebnislosen Suchen steh ich immer noch vor verschlossenem Tor und Elika möchte sich am liebsten nicht mehr vom Tempel wegbewegen.
Bei 60 war das kein Problem, die Kraft "Schritt von Ormazd" erhalten und schon die ersten welten damit / davon geheilt. Der "rote Kreis" vor dem Tempel ist bereits erloschen...

Wer hat eine Lösung für mich.

Danke

Keksus
24-12-08, 07:10
In den Tempel kommst du ja auch erst wieder ganz am Ende vom Spiel. Die Fähigkeitsplattformen zu erlernen sind direkt vor dem Tempel.

Dort musst du dich mit Elika auf die entsprechende draufstellen und immer wieder die Elika Taste drücken.