PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem 'Wächter'.

rcjames
05-12-04, 13:54
Hallo,

Hab das game jetzt ziemlich flüssig bis zum ersten Auftreten vom Wächter gemeistert. (auf schwer).
Problem is nun aber eben dieser. Nach welcher 'Taktik' habt ihr den besiegt? Der will irgendwie nich abkratzen ^

(ps: da kommt ja auch noch son hinweis wenn der mal auf den knien is, dummerweise is die in niederländisch bei mir obwohl ich das game auf deutsch hab).

Thx, mfg rcjames.

rcjames
05-12-04, 13:54
Hallo,

Hab das game jetzt ziemlich flüssig bis zum ersten Auftreten vom Wächter gemeistert. (auf schwer).
Problem is nun aber eben dieser. Nach welcher 'Taktik' habt ihr den besiegt? Der will irgendwie nich abkratzen ^

(ps: da kommt ja auch noch son hinweis wenn der mal auf den knien is, dummerweise is die in niederländisch bei mir obwohl ich das game auf deutsch hab).

Thx, mfg rcjames.

motorradcop2004
05-12-04, 13:56
Ich glaube du meinst diese großen Viecher.
Du musst den hinten in die Kniekehle schlagen (am besten mit Zeitlupe) und wenn er auf die Knie geht von hinten raufspringen. Dann machst du am besten wieder Zeitlupe und haust dem Ding ordentlich eins über.^^

Zorrrrro77
05-12-04, 13:57
Meinst Du das Steinmonster?

rcjames
05-12-04, 14:00
Jo das teil ^^ (Laut der 'Figuren' Page von der site heißen die 'Wächter'.)

Hab das auch alles schon probiert, der war ca. 5-6 mal auf den Knien hab dem auch solange ich Sand hatte ordentlich in zeitlupe eins drauf gehauen, hat aber alles nich geklappt, der hat weitergelebt und irgendwann war ich tot. oO

(mal ne doofe frage ^^: wie springt man von dem ding eigentlich wieder runter wenn man mal drauf is?)

Zorrrrro77
05-12-04, 14:04
Normalerweise rollst Dich einfach durch seine Beine, ballerst ihm ein Paar Dinger in die Waden und wenn Du drauf bist reicht einmal Zeitlupe um ihn platt zu machen.Aber was ist schon normal bei diesem Spiel und seinen mittlerweile unzähligen Bugs.

MfG

Zorro

rcjames
05-12-04, 14:06
naja hab dem schätzungsweise 100 mal einen drauf gehauen aber stöt den nich weiter ^^

(oder hast du's nich auf schwer gespielt?)
wie auch immer.. was zu meiner 2. frage? wegen dem 'wiederunterkommen'? ^^

mblmg
05-12-04, 14:37
Du kommst gar nicht wieder runter. Aber es gibt nen Trick, wenn er ausholt, um dich vom Rücken zu werfen, musst du mit der Richtungstaste in die Andere Richtung ausweichen.
Beispiel aus der Spielperspektive (Du siehst den Wächter von vorne). Er holt links aus um dich abzuwerfen. Du drückst Richtungstaste Rechts auf dem Pad, oder D aufm Keyboard. Der Prinz Springt auf die Rechte schulter und der Wächter erwischt ihn nicht.