PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CE in LI ändern möglich???

Parsec
20-03-05, 15:03
Hallo!

Bei den Meldungen der Mannschaft in den Textzeilen stehen ja alle Abkürzungen in Englisch.

Kann man das irgendwie ändern, dass die Deutschen da stehen?

Will meinen LI haben und keinen CE!<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

Parsec
20-03-05, 15:03
Hallo!

Bei den Meldungen der Mannschaft in den Textzeilen stehen ja alle Abkürzungen in Englisch.

Kann man das irgendwie ändern, dass die Deutschen da stehen?

Will meinen LI haben und keinen CE!<pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre><pre class="ip-ubbcode-code-pre"> </pre>

Kaleun_Endrass
20-03-05, 16:06
in der Datei /data/Menu/de_menu.txt Zeile 51 trägst du "38=LI", fertig...

have fun with your LI

Parsec
20-03-05, 16:30
vielen Dank für dem Tipp!
Habs gefunden

aber es ist wohl in dieser Zeile:

-----------

2070=LI; from Chief Engineer

-----------

Dann klappta´s prima mit dem LI http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Kaleun_Endrass
20-03-05, 16:40
Stimmt, da ist noch einer! Also steht das zwei mal drin... Aber die Nummer 38 muss auch LI lauten -&gt; ist für´s Crew-Management

Parsec
20-03-05, 16:47
in Zeile 38 stand bei mir "LI" schon in der Original Datei drin.
Na, egal...geht ja jetzt.

Gruß
Markus

Kaleun_Endrass
20-03-05, 17:27
Hast Recht! Hab mal in meine Backup reingeschaut. Ist ja nicht nur der LI den ich geändert hab. Mittlerweile hab ich schon an so vielen Stellen Änderungen gemacht, dass ich garnicht mehr weiß, was original ist und was nicht... Aber egal, du hast jetzt LI und das zählt!!!

Parsec
20-03-05, 17:38
Ohh.

erzähl mal, was haste denn noch so geändert???
*neugierig sei*

http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Kaleun_Endrass
21-03-05, 04:55
Ehrlich, ich weiß nicht mehr was alles. Ich habe:
* sämtliche Schreibfehler in der de_menu.txt behoben
* von der Flak des XXI den Schwenkbereich ergänzt
* LI und die anderen auch in dt. Abkürzungen
* Fahrstufen-Textausgabe

Bei [1572] bin ich mir nicht sicher, was genau das Balkongerät im Spiel ist - hab noch nicht so weit gespielt um eins zu installieren. Auf jeden Fall ist das Balkongerät, das ich kenne nicht am Heck, sondern vorm Ballastkiel an Bug angebracht und wurde zuerst am VIIc verbaut.

* Blur.wav durch ein Sound ersetzt, den´s mal zu ´nem Mod für SHII gab (ist glaub ich aus "Das Boot", nur sind keine Filmmusik und Gelaber der Crew drin - wahrscheinlich mal zusammengesampled worden - Gibt´s im Sprach-Mod hier im Forum)
* Boltz Break 1.wav (selbe wie Blur.wav)
* angepasstes Tastaturlayout mit Zeitbeschleunigung 1x auf "Numpad 0", Tiefe unter Kiel abfragen mit Strg+D, aus Sehrrohr (F3) zum 3D-Sehrrohr wechseln mit Umsch+F3 - hier geht leider der "rechte Mausklick nicht", ist in 2D-Interfaces nicht implementiert.

und dann hab ich 153MB Gramophone aus den ganzen Gramophone-Files zusammengestellt, die hier und im US-Forum zu finden sind.

Habe leider keine Möglichkeit gefunden andere Dinge zu fixen, denn ich hab mittlerweile eine recht lange Liste mit den mir aufgefallenen Fehlern erstellt (meist Textur verdreht angebracht, Zeiger falsch, fehlende Lichtquellen - um nur ein paar zu nennen...)