PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam FarCry2 Shoot-or-use Problem

MeckeDuli
21-08-11, 03:09
Hallo,

habe nach etwa 2 Wochen problemfreiem Spielen das Problem, dass ich entweder nur noch Zielen und Schießen aber keine Dinge (Autos) mehr benutzen kann oder Dinge (Autos) benutzen kann aber nciht mehr Zielen und Schießen.
Habe schon versucht ein neues Spiel zu starten, Treiber zu reinstallieren oder Kontrollereinstellungen zu verändern.
Leider hat nicht geklappt.
Kennt einer das Problem und kann Tipps geben?

Vielen Dank

Mecke

MeckeDuli
21-08-11, 03:09
Hallo,

habe nach etwa 2 Wochen problemfreiem Spielen das Problem, dass ich entweder nur noch Zielen und Schießen aber keine Dinge (Autos) mehr benutzen kann oder Dinge (Autos) benutzen kann aber nciht mehr Zielen und Schießen.
Habe schon versucht ein neues Spiel zu starten, Treiber zu reinstallieren oder Kontrollereinstellungen zu verändern.
Leider hat nicht geklappt.
Kennt einer das Problem und kann Tipps geben?

Vielen Dank

Mecke

muGGeSTuTz
21-08-11, 07:41
hi

was ist , wenn du sämtliche Steuerungs-Abteilungen nochmal wieder auf Standard setzst , schauen gehst , ob die richtig funktionieren , und danach sie wieder personalisierst für dich

Gruss
muGGe

MeckeDuli
21-08-11, 08:09
Hi mu,

Schon geschehen, wenn du Ingame Steuerungsoptionen meinst.

Habe sogar schon das Spiel neu installiert. Nix. Obwohl ich auch nicht weiß, wie man das Spiel komplett entfernt, weil danach alle Savegames noch da waren...

muGGeSTuTz
22-08-11, 04:37
ah , das liegt wahrscheinlich da dran , dass der Ordner Farcry 2 und dessen Inhalt , durch eine Desinstallation und Neuinstallation nicht automatisch auch gelöscht wird (kann auchmal ganz praktisch sein)

nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Ordner mit den ganzen Daten vom Spiel drin ; der ist natürlich schon durch eine Desinstallation auch gelöscht worden (z.B. in C:\Program Files (x86)\Ubisoft - oder bei einer SteamVaraiante in C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common ... je nach dem)

jedoch im anderen Farcry 2 Ordner dort drin , also in :
Eigene Dateien , My Games (unter Win7 und Vista im Ordner Eigene Dokumente , My Games) befindet sich auch eine Datei Namens GamerProfile ; und genau diese Datei , würde ich mal versuchen zu löschen , damit du vom Spiel aus halt dann sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen musst ... in der Hoffnung , dass es nur dort einwenig Konfliktet hat , und es neu konfiguriert wieder so funzt wie ganz am Anfang

Gruss
muGGe