PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Torpedotreffer selbst zersört

DerAlte1972
30-03-09, 09:05
Hallo zusammen .Ich habe folgendes Problem.Immer wen ich ein Feindliches schiff torpedier ist mein Boot auf einmal schwer beschädigt und die mission beendet. was auch merkwürdig ist ,ist die tatsache das ich auf ein schiff feuer und bei einem Treffer 2 brennen. das ganze ergibt keinen sinn . Hatte von euch auch ma jemand das Problem . Ich verzweifel bald . Ich spiel Sh4 erst seit gestern hatte vorher Sh3 . Was noch zu erwähnen wäre ist ,ich habe den mod von AOTD fall of the rising sun . danke schon ma im voraus

DerAlte1972
30-03-09, 09:05
Hallo zusammen .Ich habe folgendes Problem.Immer wen ich ein Feindliches schiff torpedier ist mein Boot auf einmal schwer beschädigt und die mission beendet. was auch merkwürdig ist ,ist die tatsache das ich auf ein schiff feuer und bei einem Treffer 2 brennen. das ganze ergibt keinen sinn . Hatte von euch auch ma jemand das Problem . Ich verzweifel bald . Ich spiel Sh4 erst seit gestern hatte vorher Sh3 . Was noch zu erwähnen wäre ist ,ich habe den mod von AOTD fall of the rising sun . danke schon ma im voraus

TheMorpheus2000
30-03-09, 12:02
hi

das einzige was hierbei zu einer selbstzerstörung führen könnte ohne ein bug zu sein wäre ein sogenannter "kreisläufer". dem kannst du entgehen wenn du z.B. dein boot ohne fahrt im wasser liegen lässt vor dem abschuss, oder gar mit kleiner fahrt zurückfährst.

du kannst auf der "angriffs-karte" (gleich der knopf neber der navigationskarte) den verlauf deiner torpedos auch beobachten, und sehen wenn du einen kreisläufer hast.

zu dem anderen phänomen, nähmlich das scheinbar ein torpedo zwei schiffe (!?) trifft kann ich dir leider nichts sagen, hatte ich noch nie.

lg morph

DerAlte1972
30-03-09, 12:38
Ok danke dir werd es ma beobachten .

roteroktober200
30-03-09, 12:57
... oder hast du "rein zufällig" diesen Mod drauf "Torpedo Cheats - Super-powerful torpedos", denn dann würde das ganze auch einen Sinn machen...

Grüße Roteroktober

DerAlte1972
30-03-09, 16:33
ja genau das war es . habe ihn wieder entfernt . war keine gute idee