PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe nach format c

Lobo_76
29-04-05, 10:27
moin seebären, habe meinen rechner format c machen müssen habe die daten gesichert cfg die unter eigene dateien abgelegt werden. nach dem ich es wieder zugefügt habe zeigt er mir aber nicht meine alten gespeicherten feindfahrten obwohl sie im richtigen ordner sind.

oder muss ich das hanze komplett neuinstallieren?

Lobo_76
29-04-05, 10:27
moin seebären, habe meinen rechner format c machen müssen habe die daten gesichert cfg die unter eigene dateien abgelegt werden. nach dem ich es wieder zugefügt habe zeigt er mir aber nicht meine alten gespeicherten feindfahrten obwohl sie im richtigen ordner sind.

oder muss ich das hanze komplett neuinstallieren?

Fenniob
29-04-05, 10:31
Moin,

hast du erst im Spiel eine neue Karriere gestartet (mit dem gleichen Namen) und dann die Datei ersetzt, oder die Dateien sofort in den Ordner reinkopiert?

Ich weiß nicht, ob das irgendwie ausschlaggebend ist, aber vielleicht kann man es so mal versuchen ;-)

Viele Grüße,
Fenniob

Altan_Demart
29-04-05, 13:08
Hm, wenn du nur die cfg Dateien gesichert hast und nicht die Spielstände aus dem eigene Dateien Ordner, dann sind Deine Feindfahrten weg.

Falls Du jedoch die Savegames mitgesichert hast, dann wäre es einen Versuch wert noch mal die übungsfahrten zu machen. Und erst dann Deine Savegames reinzukopieren.

Mfg
Altan

Lobo_76
30-04-05, 12:02
ärgerlich hatte schon sechs fahrten grumel
wenn ich cfg kopiere sind doch die gesicherten feindfahrten enthalten- naja erstmal dank!