PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX 10 Problem/Absturz

Logan_Bishop
19-03-09, 20:26
Hi, also ich hab ein Problem mit DX10 glaub ich. Wenn ich Assassins Creed oder H.A.W.X mit DX10 spielen will geht das zwar alles aber wenn ich das Spiel normal beenden will stürzt der ganze PC ab, beende ich das Spiel aber mit dem Taskmanager stürzt der PC nicht ab. Woran kann das liegen?

Mein PC:
Betriebssystem: Windows Vista (32bit)
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS
Grafikkartentreiber: GeForce Release 178.24 WHQL
Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
Festplatte: 960 GB Insgesamt

MfG, Logan Bishop

Logan_Bishop
19-03-09, 20:26
Hi, also ich hab ein Problem mit DX10 glaub ich. Wenn ich Assassins Creed oder H.A.W.X mit DX10 spielen will geht das zwar alles aber wenn ich das Spiel normal beenden will stürzt der ganze PC ab, beende ich das Spiel aber mit dem Taskmanager stürzt der PC nicht ab. Woran kann das liegen?

Mein PC:
Betriebssystem: Windows Vista (32bit)
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS
Grafikkartentreiber: GeForce Release 178.24 WHQL
Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 2046MB RAM
Festplatte: 960 GB Insgesamt

MfG, Logan Bishop

StSspencer
21-03-09, 19:50
check mal die ereignisanzeige ob da was drinsteht.. meistens gibt vista da was an.
application hang oder sowas in der richtung.

PhantomKid2009
02-05-09, 05:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Antwort </div></BLOCKQUOTE>

Mein Problem ist, dass ich das Spiel überhaupt nicht ohne Probleme beenden kann. Beende ich das Spiel normal über den Button oder den Taskmanager geht mein Bildschirm aus, zeigt 2x die Meldung "NO DVI" und zeigt mir anschließend eine ATI Meldung. Danach ist mein ganzer PC verpixelt, Bilder im Browser können nur sehr langsam angezeigt werden (Lagg) und ich muss ihn neustarten um 'die Änderungen zu übernehmen' und damit es wieder geht.

Ich habe bereits meine Treibereinstellungen gründlich überprüft, den Treiber aktualisiert, und mehr als genügend Virenscans durchgeführt (&gt;_&gthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Die Demo zu spielen ist ein teures Vergnügen, zumindest was meine Geduld anbelangt. Den Neustart mach ich auch nicht mehr lange mit.

Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: RADEON 3600 HD Series