PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitel 3 Mission 2 [Kurze Quest Belohnugshilfe]

YamiYamato
23-11-11, 07:02
Hallo,

Bei Yanas Arche ist weiter südlich eine Insel, indem man 10 Ingenieure (Quest: Die verlorene Seelen) Retten muss. Dafür bekommt ein Item "kA wie das jetzt heisst"^^. Jedenfalls wo finde ich das Item? Habe in der Arche, in jedem Kontor sogar in dem Schiff gesucht aber nichts gefunden!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

YamiYamato
23-11-11, 07:02
Hallo,

Bei Yanas Arche ist weiter südlich eine Insel, indem man 10 Ingenieure (Quest: Die verlorene Seelen) Retten muss. Dafür bekommt ein Item "kA wie das jetzt heisst"^^. Jedenfalls wo finde ich das Item? Habe in der Arche, in jedem Kontor sogar in dem Schiff gesucht aber nichts gefunden!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Das_Sternchen
23-11-11, 11:18
Also, wenn du alle 10 Leute gerettet hast und dann zurückgebracht hast, müsste das Item eigentlich in dem Schiff gelandet sein, mit dem du die Arbeiter gerettet hast. Jedenfalls wars bei mir so!

YamiYamato
23-11-11, 11:34
Nee, habe keins bekommen. Auch wenn ich die drei Schlachtschiffe gebaut habe, sagt Thorne das ich ein Item bekomme (Glaspanzerung), auch das habe ich nie bekommen. Wird wohl ein verdammter Bug sein der dies verhindert.