PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültiger Lizenzschlüssel.

JG27_Dierk3er
22-03-07, 15:54
Jetzt wollte ich ne Runde online drehen, und bekomme beim Verbinden immer die Fehlermeldung, dass mein Lizenzschlüssel ungültig sei.

Ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den Code einzugeben.
In Großbuchstaben, in Kleinbuchstaben, mit Bindestrichen, ohne Bindestrichen. Mal ein V und mal ein U. (Vielleicht liegts ja am Schrifttyp) Doch Fehlanzeige.

JG27_Dierk3er
22-03-07, 15:54
Jetzt wollte ich ne Runde online drehen, und bekomme beim Verbinden immer die Fehlermeldung, dass mein Lizenzschlüssel ungültig sei.

Ich habe jetzt bestimmt 20 mal versucht den Code einzugeben.
In Großbuchstaben, in Kleinbuchstaben, mit Bindestrichen, ohne Bindestrichen. Mal ein V und mal ein U. (Vielleicht liegts ja am Schrifttyp) Doch Fehlanzeige.

Ricky_75
22-03-07, 16:56
... damit du dich nicht so alleine fühlst, bei mir ist es genau das gleiche! :-(

Super Sache - erst im Spiel nen Haufen Käfer, oder unfertige Dinge z.B. Stoppuhr, dann die Hollywood Grafik (ja, Filme haben 320x240 und nicht 1024x768!) ... und jetzt geht der online Code, frisch aus der Verpackung von einen großen Versandhaus mit "A" nicht ...

----------
Update - habe in meinem Code das O durch eine 0 (Ohh durch Null) ersetzt - und schon geht es ... wäre ned schlecht, wenn mann die Null mit nem Strich kennzeichnet!
Hallo Ubi?!?! Richtig perfekt - und dabei habt ihr doch in anderen Ländern schon released und solltet somit ggf. technische Probleme kennen!

Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung!

Ricky