PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Missionszielitems *SPOILER*

Sturmtiger87
26-01-06, 02:53
Bin jetzt bis zum Hokkaido Level gekommen, aber einige Sachen fallen mir immer auf. In Computern finde ich manchmal Emails die mit Missionsziel markiert sind. Aber solche Missionsziele habe ich gar nicht. Z.B. fand ich heute im Displace HQ in der Abteilung wo der Geschützturm steht, in einem PC in der Nähe einen Bericht über den neuen Geschützturm. Als Missionsziel markiert, aber keine Ahnung wofür das gut sein soll. In der Bank meine ich auch solche komischen Dateien gefunden zu haben, die aber zu keinem meiner Ziele gehöten. Waren da evtl. früher solche sek. Ziele geplant, welche aber nachher wieder aus dem Spiel geschmissen wurden? Und sind diese Dateien auf den PCs Reste davon die vergessen worden sind? Findet man ja bei anderen Spielen ja auch zahlreiche sinnlose Sachen, welche früher zu einem geplanten Feature gehöten, aber dann doch entfernt wurden.

Sturmtiger87
26-01-06, 02:53
Bin jetzt bis zum Hokkaido Level gekommen, aber einige Sachen fallen mir immer auf. In Computern finde ich manchmal Emails die mit Missionsziel markiert sind. Aber solche Missionsziele habe ich gar nicht. Z.B. fand ich heute im Displace HQ in der Abteilung wo der Geschützturm steht, in einem PC in der Nähe einen Bericht über den neuen Geschützturm. Als Missionsziel markiert, aber keine Ahnung wofür das gut sein soll. In der Bank meine ich auch solche komischen Dateien gefunden zu haben, die aber zu keinem meiner Ziele gehöten. Waren da evtl. früher solche sek. Ziele geplant, welche aber nachher wieder aus dem Spiel geschmissen wurden? Und sind diese Dateien auf den PCs Reste davon die vergessen worden sind? Findet man ja bei anderen Spielen ja auch zahlreiche sinnlose Sachen, welche früher zu einem geplanten Feature gehöten, aber dann doch entfernt wurden.

Mr.Smith32
26-01-06, 08:17
Ich glaube ( nix gegen dich ^^ ) Keiner hat Irgendeinen Plan wovon du da redest ... http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

Stalker64_64
26-01-06, 08:21
Nein, ich denke es sind nur Missions-Infos die auf den Pcs sind! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Die helfen nur, das Missionsziel besser zu erfüllen!

TheRealSam
26-01-06, 09:13
Ich weiß sehr wohl, was der Tiger meint, ich hab mich nämlich selbst schon öfters darüber gewundert.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man diese Mails nicht einmal durchlesen. Man kann sie nur anklicken, aber nichts passiert dabei.
Kann mir schon vorstellen, dass das frühere Ziele waren, die während der Entwicklung herrausgenommen wurden...