PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missionsziele

McKinley123
20-11-11, 02:44
Hallo allerseits!

Als ich das Spiel installiert habe, wollte ich natürlich gleich loslegen und hab mal schnell ein Endlosspiel gestartet.

So...da ich zu schnell eingestiegen bin, habe ich nicht darauf geachtet, welche Einstellungen gewählt waren. D.h. jetzt das bei Missionsziele ALLE eingestellt sind. Oha...ne Menge Holz! Aber wo genau sehe ich, was ich machen muss und wie weit ich schon bin..

Z.B. muss ich eine gewisse Anzahl an Bewohnern haben und eine gewisse Anzahl an versenkten Schiffen etc....wo sehe ich diesen Fortschritt? Wo sehe ich wieviele ich schon zerbröselt / angesiedelt habe und wieviele ich denn insgesamt zerlegen / beheimaten muss?

Danke im voraus!

Lg

DocMcJansen

Edit: Könnte natürlich auch neu anfangen, aber bin schon sehr weit und würde eigentlich gern versuchen auch mal alle Ziele zu erreichen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

McKinley123
20-11-11, 02:44
Hallo allerseits!

Als ich das Spiel installiert habe, wollte ich natürlich gleich loslegen und hab mal schnell ein Endlosspiel gestartet.

So...da ich zu schnell eingestiegen bin, habe ich nicht darauf geachtet, welche Einstellungen gewählt waren. D.h. jetzt das bei Missionsziele ALLE eingestellt sind. Oha...ne Menge Holz! Aber wo genau sehe ich, was ich machen muss und wie weit ich schon bin..

Z.B. muss ich eine gewisse Anzahl an Bewohnern haben und eine gewisse Anzahl an versenkten Schiffen etc....wo sehe ich diesen Fortschritt? Wo sehe ich wieviele ich schon zerbröselt / angesiedelt habe und wieviele ich denn insgesamt zerlegen / beheimaten muss?

Danke im voraus!

Lg

DocMcJansen

Edit: Könnte natürlich auch neu anfangen, aber bin schon sehr weit und würde eigentlich gern versuchen auch mal alle Ziele zu erreichen... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Contropolis
20-11-11, 03:06
Bei einem Endlosspiel gibt es kein festes Ziel. Je nachdem welche Voreinstellung(Einfach, Mittel und Schwer) du gewählt hast, sind einige Fraktionen, Katastrophen ein oder abgeschaltet. Du kannst in den Spieleinstellungen aber auch selber ein Ziel festlegen z.b. 500.000$, ein Monument bauen etc.

McKinley123
20-11-11, 03:19
Richtig @ Contropolis

Und so wie ich das sehe sind eben ALLE Missionsziele aktiviert...

Jetzt würde ich gerne wissen wo ich sehe, wie weit ich denn da bin...

shokilicious
20-11-11, 03:21
Wenn die Missionsziele aktiviert sind, stehen sie als Quest links in der Questliste. Wenn da nix ist hast du keine Ziele.

McKinley123
20-11-11, 03:23
Oh...da steht nichts...komisch, dass dann bei Missionsziele ALLE steht...

Aber danke...

Schade...hätte das gern zum Abschluß gebracht...macht nix! auf ein Neues!

Danke euch!

Torp_Edo
20-11-11, 06:49
Die Einstellung "Siegbedingungen: ALLE" bezieht sich auf die darunter eingestellten Siegbedingungen. Wenn Du z.B. "Vermögen" auf 250000 und Monumente auf "EINES" eingestellt hast musst Du 250000 Credits UND ein Monument haben, stellst Du hingegen "Siegbedingungen" auf "EINE" musst Du entweder 250000 Credits ODER ein Monument haben.

MfG Torp_Edo

McKinley123
20-11-11, 21:40
Ahh dank dir, Torp_Edo...das erklärt es! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif