PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torpedoklappen

Kruemel_047
31-03-07, 10:50
Hi,

ist Euch schon mal aufgefallen, dass man immer nur eine Klappe zur Zeit öffnen kann?

Kruemel

Kruemel_047
31-03-07, 10:50
Hi,

ist Euch schon mal aufgefallen, dass man immer nur eine Klappe zur Zeit öffnen kann?

Kruemel

Obsidian_oO
31-03-07, 10:51
Das war bei den amerikanischen Booten so afaik.

dayira
01-04-07, 16:31
wenn das so wäre, dann lohnt sich der link "macht doch nicht immer die amerikanischen U-Boote so schlecht" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Dayira

ParaB
01-04-07, 17:26
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Obsidian_oO:
Das war bei den amerikanischen Booten so afaik. </div></BLOCKQUOTE>

Nein. Das ist lediglich ein weiteres Problem mit SH4 das hoffentlich bald gefixt wird.

Blackbird_402
01-04-07, 21:31
Noch viel mehr stöt mich allerdings das sich die Dinger nicht schliessen lassen. Hoffe das war bei den Ami U-Booten nicht so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Ruby2000
02-04-07, 02:27
Hi,
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Noch viel mehr stöt mich allerdings das sich die Dinger nicht schliessen lassen. Hoffe das war bei den Ami U-Booten nicht so </div></BLOCKQUOTE>
Die Klappen schließt man wieder mit "Q" (neu gegenüber SH3).
Wobei wir festgestellt haben, das tatsächlich eine Klappe nicht schloß. Kann aber ein Schadens-feature sein. (wer weiß...)

Gruß Ruby

Blackbird_402
02-04-07, 07:30
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Ruby2000:
Hi,
Die Klappen schließt man wieder mit "Q" (neu gegenüber SH3).
</div></BLOCKQUOTE>

Naja ohne Aussenansicht ist das nicht sehr Hilfreich. SH4 schreibt bei mir nur das sie geöffnet werden.

Ruby2000
02-04-07, 08:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Naja ohne Aussenansicht ist das nicht sehr Hilfreich. SH4 schreibt bei mir nur das sie geöffnet werden. </div></BLOCKQUOTE>
Da hast du allerdings Recht! Ich habe im Boot auch nichts gefunden, wo man visuell ersehen kann, das die Klappen offen sind.

Gruß Ruby